Mein FILMSTARTS
Without a Trace – Spurlos verschwunden
Without a Trace – Spurlos verschwunden
facebookTweet
Originaltitel Without a Trace
Creator: Hank Steinberg (2002) | USA | 42 Minuten
Beendet
Drama
Krimi
User-Wertung
2,5 347 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Ein Team FBI-Ermittler arbeitet eng zusammen, um vermisste Personen aufzuspüren. Jede Sekunde zählt, weil die Spuren mit jeder verstrichenen Stunde kälter werden.
7
Staffeln
160
Episoden
12
Fans
Anthony LaPaglia
Rolle: Jack Malone
Marianne Jean-Baptiste
Rolle: Vivian Johnson
Poppy Montgomery
Rolle: Samantha Spade
Enrique Murciano
Rolle: Danny Taylor
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder
Serien-Schauspieler nehmen auf dem Regiestuhl Platz
NEWS - Tops & Flops: Serien
Mittwoch, 24. November 2010

Serien-Schauspieler nehmen auf dem Regiestuhl Platz

Weißt du noch, wie das am Anfang war? 25 Serien und wie sie sich verändert haben
NEWS - Tops & Flops: Serien
Mittwoch, 21. April 2010

Weißt du noch, wie das am Anfang war? 25 Serien und wie sie sich verändert haben

Die Schauspieler sind älter geworden, die Besetzung ist nicht immer die gleiche geblieben, euer Blick auf die Sendung hat...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top