Mein Konto
    Gangs of Madrid – El Inmortal
    Gangs of Madrid – El Inmortal
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 50 min | Drama, Action
    Originaltitel: El Inmortal
    Besetzung: Álex García (II), Marcel Borràs, Emilio Palacios
    Produktionsland Spanien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    José Antonio (Álex García) hat es satt, Drogen für seinen Gangsterboss zu verticken. Nachdem seine Freundin ihn in die Welt der Nacht-Clubs einführt, beschließt er sein eigener Boss zu werden. Fehlt nur noch jemand, der ihn mit den richtigen Leuten zusammenbringt. Und da kommt sein Kunde Caballero (Jon Kortajarena) ins Spiel, der ihm wichtige Kontakte in der High Society vermittelt. Doch dann bekommt sein alter Boss heraus, was er vorhat und fordert ihn heraus. Doch José schafft es zum neuen Bandenführer aufzusteigen und seine Geschäfte laufen blendend. Er und seine Jungs nennen sich „Los Miami“ und erlangen schnell die Kontrolle über den Kokainhandel. Das bleibt nicht unbemerkt und bald haben sie es mit rivalisierenden Gangs wie den „Titanes“ zu tun. Ein Problem, das José auf seine ganz eigene Weise regelt...

    2 Staffeln
    14 Episoden
    Álex García (II)
    Rolle: José Antonio Ortiz Torres
    Marcel Borràs
    Rolle: Roberto "Rober"
    Emilio Palacios
    Rolle: Sebastian "Sebas" Ortiz Torres
    Ivan Massagué
    Rolle: Nano

    Die neuesten Videos

    Wir haben noch kein Video zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Gangs of Madrid – El Inmortal
    Back to Top