Mein Konto
    Beyond Evil
    Beyond Evil
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 70 min | Drama, Krimi, Thriller
    Originaltitel: Gwimul
    Creator: Kim Su-Jin
    Besetzung: Shin Ha-Kyun, Yeo Jin-gu, Sung-eun Choi
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Lee Dong-sik (Shin Ha-kyun) und Han Joo-won (Yeo Jin-gu) sind zwei furchtlose Männer, die alles daran setzen, um einen bestialischen Serienkiller zur Strecke zu bringen. Während ihrer Jagd auf den Täter, werden sie dabei jedoch immer extremer mit der Frage konfrontiert, wer denn hier eigentlich das wahre Monster ist.

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Shin Ha-Kyun
    Rolle: Lee Dong-sik
    Yeo Jin-gu
    Yeo Jin-gu
    Rolle: Han Joo-won
    Sung-eun Choi
    Sung-eun Choi
    Rolle: Yoo Jae Yi
    Jin-ho Choi
    Rolle: Han Gi Hwan

    Die neuesten Videos

    Beyond Evil Trailer OV 0:57
    Beyond Evil Trailer OV
    277 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Beyond Evil

    User-Kritik

    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Habe es mir mit neugier angeschaut weil, ich nicht wusste was ich mir so anschaue bin auf diesse Serie mal gestoßen und habe sie mir angeschaut, es ist etwas Spannung und Action ist dabei😉😁🎵®️
    Back to Top