Mein Konto
    Eine dunkle & grimmige Geschichte
    Eine dunkle & grimmige Geschichte
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Abenteuer, Animation, Familie
    Originaltitel: A Tale Dark & Grimm
    Besetzung: Raini Rodriguez, Andre Robinson, Nicole Byer
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Hänsel und Gretel sind von zu Hause weggelaufen, um bessere Eltern zu finden – oder zumindest solche, die ihnen nicht den Kopf abhacken wollen. Während die beiden Geschwister ihre eigene Geschichte verlassen und sich durch andere klassische Grimm-Märchen wagen, führen uns unerwartete Erzähler durch ihre Begegnungen mit Hexen, Hexenmeistern, Drachen und sogar dem Teufel selbst. Hänsel und Gretel streifen durch einen Wald voller bedrohlicher Feinde, lernen die wahren Geschichten hinter den berühmten Märchen kennen und erfahren, wie sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und ihr eigenes Happy End schaffen können.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Raini Rodriguez
    Rolle: Gretel
    Andre Robinson
    Rolle: Hansel
    Nicole Byer
    Rolle: Mrs. Baker
    Adam Lambert
    Rolle: The Devil

    Die neuesten Videos

    Eine dunkle & grimmige Geschichte Trailer OV 1:57
    Eine dunkle & grimmige Geschichte Trailer OV
    918 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Eine dunkle & grimmige Geschichte

    User-Kritiken

    Susi Zei
    Susi Zei

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2021
    Ich verstehe nicht, wie man Kindern ab 6 Jahren beibringen kann, dass Eltern die Köpfe der Kinder abhacken. Und eine Frau ihre Kinder auffressen kann. Sowas sollte ganz verboten werden
    Jessi Ca
    Jessi Ca

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2022
    Ich habe diesen Film mit meinem 7 jährigen Sohn gesehen und war wirklich schokiert, dass dieser eine Altersempfehlung ab 6 Jahren hat. Er beinhaltet wirklich abartige Szenen wie abgehackte Kinderbeine in Schuhen, eine Frau die mit einer Axt die Köpfe der Kinder abhacken möchte und so weiter.

    Dieser Film sollte für Kinder verboten werden!
    Pani_Beksa
    Pani_Beksa

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 9. Juni 2022
    Ich find's garnicht so schlimm, zu unsere Kinderzeit gab es auch gruseliges für Kinder und wir haben es überlebt. Die original Märchen sind eben nicht nur Friede Freude. Meine Tochter fand's auch nicht schlimm, und wir freuen uns falls es weitere Staffeln gibt ☺️
    Nicole Jeisel
    Nicole Jeisel

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Juli 2022
    Diese Serie ist abartig. Absolut krank.
    Ich kann absolut nicht verstehen wie diese Serie ab 6 Jahren freigegeben ist. Diese Serie hätte es nicht mal in Vorauswahl schaffen dürfen. Ekelhaft
    Back to Top