Mein Konto
    The Great Game
    The Great Game
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | 60 min | Drama
    Originaltitel: Il Grande Gioco
    Besetzung: Francesco Montanari, Giancarlo Giannini, Elena Radonicich
    Produktionsländer Italien, Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Profi-Fußball-Manager Corso Manni (Francesco Montanari) hat eigentlich alles erreicht – bis sein Erfolgsdasein eines Tages ein jähes Ende findet und er plötzlich sowohl seinen Job als auch sein privates Glück los ist. Da er allerdings völlig zu Unrecht beschuldigt wurde, etwas mit illegalen Wetten zu tun zu haben, setzt Corso in der umkämpften und bisweilen intriganten Welt des Fußball-Transfermarktes fortan alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen und sich an die Spitze zurückzukämpfen.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Francesco Montanari
    Rolle: Corso Manni
    Giancarlo Giannini
    Rolle: Dino De Gregorio
    Elena Radonicich
    Rolle: Elena De Gregorio
    Lorenzo Aloi
    Lorenzo Aloi
    Rolle: Marco Assari

    Die neuesten Videos

    The Great Game Trailer OV 1:55
    The Great Game Trailer OV
    1.692 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Great Game
    Back to Top