Mein Konto
    Thin Blue Line
    Thin Blue Line
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 60 min | Krimi, Thriller
    Originaltitel: Tunna blå linjen
    Creator: Cilla Jackert
    Besetzung: Amanda Jansson, Oscar Töringe, Gizem Erdogan
    Produktionsland Schweden
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Polizisten Sara (Amanda Jansson), Magnus (Oscar Töringe), Jesse (Per Lasson), Leah (Gizem Erdogan), Faye (Anna Sise) und Danijela (Sandra Stojilkovic) haben bei der Arbeit jeden Tag mit Gewalt, Hass, Ausgrenzung und Schmerz zu tun. Wie kann man bei solchen Themen noch Mensch bleiben? Sara hat erst vor wenigen Wochen ihre Ausbildung beendet und wird sofort ins kalte Wasser der Polizei von Malmö geworfen. Sie kämpft damit, den anstrengenden Job und den fordernden Alltag unter einen Hut zu bekommen.

    2 Staffeln
    10 Episoden
    Amanda Jansson
    Amanda Jansson
    Rolle: Sara
    Oscar Töringe
    Rolle: Magnus
    Gizem Erdogan
    Rolle: Leah
    Per Lasson
    Per Lasson
    Rolle: Jesse

    Die neuesten Videos

    Thin Blue Line Trailer OV 2:08
    Thin Blue Line Trailer OV
    2.901 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Thin Blue Line

    User-Kritiken

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 690 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. April 2024
    Nach einem unheimlich mutigen Start (Episoden 1 - 5) kippt die Serie leider - fast wie bei einer Täter- Opfer - Umkehr - in ein merkwürdiges schwedenkritisches Pathos. Zurück zum mutigen Start, die locker 5* wert ist. Ich kann mich nicht erinnern, das je eine Kriminalserie soziale Verwerfungen derart fokussiert und selbst-bewertend als Handlungselement eingesetzt hätte. Es gibt einige Starsky & Hutch - Fälle in denen diese Idee auch ...
    Mehr erfahren
    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 5. Juni 2022
    ...und wieder eine Polizeiserie im gleichen Aufguss. Brauchen wir das noch, bei den unzähligen Polizeiserien? Warum versucht man nicht mal etwas zu schaffen, was nicht schon 3000 mal vorher gemacht wurde. Mich ärgert das, zumal ich nach 2 Folgen abgeschaltet habe. Besonders gut ist sie auch nicht. Junge Polizistin die sich zurechtfinden muss. Alles schon dagewesen. Vertane Lebenszeit.
    Christiane Berktold-Gehring
    Christiane Berktold-Gehring

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 9. Juni 2022
    Also ich finde die neue Serie echt mega gut ,klar gibt es inzwischen sehr viele Polizei Serien,aber wie ich finde ist sie komplett anderst als die bisherigen Polizei Serien die ich bis jetzt gesehen habe ,es geht sehr um die zwischen menschlichen Beziehungen der einzelnen Polizisten..und wie sie versuchen ihren Beruf u Privatleben unter einen Hut zu beckommen .Und unter welchen Druck sie stehen ,was sie alles in ihren Job sehen müssen ..und dann ...
    Mehr erfahren
    Back to Top