Mein Konto
    Celebrity Hunted - Jede Spur kann dich verraten
    Celebrity Hunted - Jede Spur kann dich verraten
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 55 min | Abenteuer, Show
    Originaltitel: Celebrity Hunted
    Besetzung: Wladimir Klitschko, Kida Khodr Ramadan, Stefanie Giesinger
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Prominente wie Wladimir Klitschko, Stefanie Giesinger, Axel Stein oder Kida Khodr Ramadan müssen in der Amazon-Reality-Adventure-Show versuchen, mitten in Deutschland unterzutauchen. Das Ziel: Zehn Tage nicht gefunden werden. Doch professionelle Ermittlerteams bestehend aus Cyber-Analysten und Online-Profilern sind ihnen auf den Fersen. Um unentdeckt irgendwo in Deutschland zu verschwinden, steht ihnen eine gewisse Summe an Geld zur Verfügung, doch die finanziellen Mittel sind begrenzt. Das Untertauchen gestaltet sich äußert schwer, sind sie doch allesamt der Öffentlichkeit bekannte Persönlichkeiten und jede Spur kann sie verraten...

    Deutsche Adaption der gleichnamigen britischen Reality-Show.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Die neuesten Videos

    Celebrity Hunted - Jede Spur kann dich verraten Trailer DF 0:59
    Celebrity Hunted - Jede Spur kann dich verraten Trailer DF
    2.281 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Celebrity Hunted - Jede Spur kann dich verraten

    User-Kritiken

    Martina Scheller
    Martina Scheller

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2021
    Habe die Staffel aus Langeweile angefangen. Aber von Langeweile keine Spur. Gut gemacht und durchdacht.
    Am Schluß gabs richtig Herzklopfen vor Aufregung.
    Super Staffel
    Mahixx
    Mahixx

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Spannend und unterhaltsam!

    Abwechslungsreiche Geschichten und sehr hochwertig produziert.

    Endlich mal was anderes!
    Back to Top