Mein Konto
    John Sugar
    John Sugar
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 60 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Sugar
    Creator: Mark Protosevich
    Besetzung: Colin Farrell, Kirby Howell-Baptiste, Amy Ryan
    Produktionsland USA
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auf den ersten Blick wirkt Hollywood wie eine perfekte Glitzerwelt, doch bei genauerem Hinsehen offenbart sich hinter der Fassade ein Pfuhl aus Verbrechen, Intrigen und Geheimnissen. John Sugar (Colin Farrell) arbeitet hier als knallharter Privatermittler und hat schon so manch einen spektakulären Fall gelöst. Als er von Jonathan Siegel (James Cromwell), einem schwerreichen Filmproduzenten, gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass sein nächster Fall eine unerwartete Wendung nimmt. Sugar soll sich auf die Suche nach Olivia Siegel machen, der auf rätselhafte Weise verschwundenen Tochter des Produzenten. Was ist mit ihr geschehen und gibt es noch Chancen, dass sie am Leben ist? Während Sugar immer tiefer in die Vergangenheit der jungen Frau vordringt, werden zunehmend schockierende Familiengeheimnisse ans Tageslicht gefördert. Je näher er der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird die Spurensuche – denn schon bald scheinen mächtige Gegner alles daranzusetzen, dass manche Dinge besser im Verborgenen bleiben ...  

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Colin Farrell
    Rolle: John Sugar
    Kirby Howell-Baptiste
    Rolle: Ruby
    Amy Ryan
    Rolle: Melanie Mackintosh
    Dennis Boutsikaris
    Rolle: Bernie Siegel

    Die neuesten Videos

    John Sugar Trailer DF 2:10
    John Sugar Trailer DF
    451 Wiedergaben
    John Sugar Trailer (2) OV 2:06
    John Sugar Trailer (2) OV
    624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder John Sugar
    • Bilder John Sugar
    • Bilder John Sugar
    Back to Top