Mein Konto
    Noggin
    Noggin
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 | Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Travis Coates ist ein Leukämie Überlebender. Er hat es überstanden, seinen Kopf auf einen Spenderkörper transplantieren zu lassen. Als er 16 Jahre alt war, ließ er seinen Kopf, kurz vor seinem Tod, kryogenisch einfrieren, mit der Hoffnung, dass die Medizin der Zukunft ihm helfen kann, seine Leukämie zu heilen. Doch schon kurz nachdem er sich hat einfrieren lassen, ging alles sehr schnell und plötzlich war sein guter Kopf auf den Schultern eines anderen Körpers.

    1 Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top