Mein Konto
    Sacha
    Sacha
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 52 min | Drama
    Besetzung: Sophie Broustal, Thibaut Evrard, Michel Voïta
    Produktionsländer Schweiz, Frankreich, Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Weil sie auf den in kriminelle Machenschaften verwickelten Geschäftsmann Saretti geschossen hat, wird die eigentlich als integre bekannte Staatsanwältin Anne Dupraz (Sophie Broustal) in Genf verhaftet. Während der schwer verletzte Mann im Krankenhaus um sein Leben ringt, hält sich Anne im Verlaufe der polizeilichen Befragung in Bezug auf das Tatmotiv bedeckt. Doch ihre eifrige Berufskollegin Carla Meier (Isabelle Caillat) lässt nicht locker und entdeckt eine gemeinsame Vergangenheit von Täterin und Opfer, die schreckliche Ereignisse offenbart…

    Die sechsteilige Schweizer Miniserie basiert auf der Biografie der Genfer Staatsanwältin Nicole Castioni.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Sophie Broustal
    Rolle: Anne Dupraz
    Thibaut Evrard
    Rolle: Thomas Hoffman
    Michel Voïta
    Rolle: Philippe Teissier
    Vanille Lehmann
    Vanille Lehmann
    Rolle: Anne-Sacha

    Die neuesten Videos

    Sacha Trailer OV 0:35
    Sacha Trailer OV
    418 Wiedergaben
    Sacha Teaser DF 0:11
    Sacha Teaser DF
    98 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sacha

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 690 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2022
    Ja, so gut kann TV sein, diese Schweizer Produktion beweist es einmal mehr. Einer wahren Geschichte nachempfunden dürfen wir uns von ein Sozialdrama mit Krimielementen 6 x 50 Minuten fesselnd unterhalten lassen. Der Spannungsbogen jeder Episode überzeugt ebenso wie Cast und Machart. Das ist Serienkost vom Feinsten!
    Back to Top