Mein Konto
    Justice U
    Justice U
    Pilot
    läuft seit 2022 | Drama, Action
    Besetzung: David Ramsey
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach dem jahrelangen Kampf an der Seite von maskierten Held*innen wie dem Green Arrow will sich John Diggle (David Ramsey) um die nächste Generation kümmern. Er rekrutiert fünf junge Menschen mit Superkräften. Diese Meta-Menschen sollen Undercover an einer renommierten Universität ihr Studium beginnen. In Wirklichkeit trainiert und bildet er sie dort aus, damit sie die Superheld*innen von morgen werden...

    1 Staffel
    1 Episode
    David Ramsey
    Rolle: John Diggle
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top