Mein Konto
    Will Trent
    Will Trent
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Ramon Rodríguez, Erika Christensen, Iantha Richardson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Spezialagent Will Trent (Ramón Rodríguez) vom Georgia Bureau of Investigation (GBI) wurde bei seiner Geburt ausgesetzt und durchlebte eine harte Zeit in Atlantas überlastetem Pflegesystem. Aber jetzt ist Will Trent entschlossen, seinen einzigartigen Blickwinkel zu nutzen, um sicherzustellen, dass niemand mehr so im Stich gelassen wird wie einst er selbst.

    3 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Ramon Rodríguez
    Rolle: Will Trent
    Erika Christensen
    Rolle: Angie Polaski
    Jake McLaughlin
    Rolle: Michael
    Sonja Sohn
    Rolle: Amanda
    Neu auf Disney+ im Mai 2023: Gleich zwei (!) neue "Star Wars"-Serien, ein 5-Sterne-Meisterwerk und mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Mai 2023: Gleich zwei (!) neue "Star Wars"-Serien, ein 5-Sterne-Meisterwerk und mehr

    Natürlich steht der Mai beim hauseigenen Streamingdienst des Mäusestudios Disney ganz im Zeichen von „Star Wars“. Neben…
    Donnerstag, 20. April 2023

    Die neuesten Videos

    Will Trent - staffel 2 Trailer OV 2:03
    Will Trent - staffel 2 Trailer OV
    105 Wiedergaben
    Will Trent - staffel 2 Trailer (2) OV 1:00
    Will Trent - staffel 2 Trailer (2) OV
    45 Wiedergaben
    Will Trent Trailer OV 0:59
    Will Trent Trailer OV
    1.256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Will Trent

    User-Kritiken

    chloeloveful
    chloeloveful

    2 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. April 2024
    Ich selber habe die Buchreihe von Karin Slaughter verschlungen. Vor allem die Bücher, in denen die Georgia-Reihe (Will Trent) auf die Grant-County-Reihe (Sara Linton) traf. Durch Zufall bin ich auf die Serie gestoßen und was soll ich sagen: ich bin enttäuscht... 1. Warum muss man, wenn man ein bereits bestehendes Buch verfilmt, die Ethnien aller Protas ändern? Will Trent ist ca. 1,90 groß, blond, hellhäutig, muskulös, hat Narben im ...
    Mehr erfahren
    Barbi
    Barbi

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. Juli 2023
    Die Serie ist eine Karikatur der Thriller-Vorlage. Flache Dialoge, das Ermittlungsvorgehen erinnert stark an „CSI Sonstwo“, hier wird irgendwie alles ins Laecherliche gezogen, Beispiel: ein Ermittlerteam unterhaelt sich im Beisein eines Zeugen ueber seine (die des Ermittlerteams!) Affaere. Ernsthaft?! Unterm Strich mehr Comedy- als Crime-Elemente. Schade.
    Back to Top