Mein Konto
    Justice Served
    Justice Served
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | Drama, Krimi
    Besetzung: Hlomla Dandala, Morne Visser, Pallance Dladla
    Produktionsland Südafrika
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Gruppe von Freiheitskämpfern dringt in den Prozess gegen einen weißen Polizeibeamten ein, der einen Schwarzen erschossen hat - und eine Geiselnahme entwickelt sich auf den Bildschirmen im ganzen Land.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Justice Served Trailer OV 0:53
    Justice Served Trailer OV
    1.558 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Justice Served

    User-Kritiken

    SoosSauer K
    SoosSauer K

    1 Follower 14 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. August 2022
    Was habe ich da gesehen? Wilde Kindergarten Geschichte, bisschen Adaption an die BLM Sache. Nach 6 Folgen habe ich keine Ahnung was mir diese politische Serie vermitteln möchte.

    Das einzige was ich weiß ist, dass ich froh bin das ich nach der 3 Folge nur noch durchgescrollt bin :)
    Mzungu
    Mzungu

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. September 2023
    Zunächst vorab: man versteht die Hintergründe der Serie nur, wenn man sich ein wenig mit Südafrika auseinandersetzt. Alleine zu wissen, was Apartheid und wer Mandela war reicht da nicht. Nun zur Kritik: Im Verlauf der Serie werden viele Probleme Südafrikas thematisiert. Sehr eindrücklich finde ich die Szene, wo die Haushaltshilfe Lucy die Tochter der Familie fragt, ob sie gehen kann, weil ihr Mann in dem Gericht arbeitet, das gekapert wurde, ...
    Mehr erfahren
    Back to Top