Mein Konto
    Suspect
    Suspect
    In Produktion
    2022 | 30 min | Drama, Krimi
    Creator: Matt Baker (III)
    Besetzung: Anne-Marie Duff, Dominic Cooper, Tamsin Greig
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Danny Frater (James Nesbitt) ist ein erfahrener Ermittler, den nichts so leicht aus der Fassung bringt. Als er wegen einer beruflichen Angelegenheit in die Pathologie berufen wird, kann er nicht ahnen, dass schon bald seine ganze Welt zusammenbricht. Vor Ort sorgt ein neuer Fall für Kopfzerbrechen: Die Leiche einer jungen Frau wurde eingeliefert und angeblich habe sie Selbstmord begangen. Jedoch entdeckt Pathologin Jackie (Joely Richardson) seltsame Verletzungen an der Toten, die Zweifel an der Theorie wecken. Hat sie wirklich Suizid begangen? Als Danny hinzugezogen wird, um seine Meinung als Ermittler beizusteuern, trifft ihn ein schwerer Schock: Bei der Leiche handelt es sich um seine Tochter Christina (Imogen King), zu der er schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Danny beschließt, die Wahrheit über den Tod seiner Tochter ans Licht zu bringen, auch wenn er dafür sein eigenes Leben riskieren muss.

    2 Staffeln
    8 Episoden

    Die neuesten Videos

    Suspect Trailer OV 1:47
    Suspect Trailer OV
    133 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Suspect

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 689 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2023
    Die Serie gibt sich selbst ein zu starres Handlungskonzept - und steht sich so - sehr! - selbst im Wege. Wenig Spannung, wenig Handlung und in E05 dann noch ein dicker logischer Fehler (wo waren die Airbags?). Das ist alles sehr bemüht, wir haben bis zum Schluss "durchgehalten". Nicht zu empfehlen.
    Back to Top