Mein Konto
    Ludik
    Ludik
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 45 min | Krimi
    Besetzung: Arnold Vosloo, Rob van Vuuren, Zane Meas
    Produktionsland Südafrika
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Daan Ludik (Arnold Vosloo) ist ein unbescholtener Vorzeige-Geschäftsmann, der aus dem Nichts heraus ein Möbelhaus-Imperium aufgebaut hat, an dem er inzwischen gut verdient. Auch ansonsten ist der Familienvater ein geschätzter Mann in der Gegend: Sein Wort hat Gewicht und sein Gesicht zeigt er gern im Fernsehen oder es lächelt den Menschen von meterhohen Reklamewänden entgegen. Doch hinter der Unschuldsfassade steckt ein skrupelloser Gangster, der insgeheim Diamanten schmuggelt und sich bereits länger im Visier der Behörden befindet. Um seine falsche Identität aufrecht zu erhalten und seine Familie zu schützen, ist der eiskalte Gangster bereit, sich noch tiefer in den Sumpf der Unterwelt zu wagen und sich mit alten und neuen „Verbündeten“ einzulassen. Als er jedoch dabei mitmacht, Waffen über die Grenze zu schmuggeln, droht sein Kartenhaus einzustürzen und alles unter sich zu begraben, was ihm lieb und teuer ist.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Arnold Vosloo
    Rolle: Daan Ludik
    Rob van Vuuren
    Rolle: Swys De Villiers
    Zane Meas
    Zane Meas

    Die neuesten Videos

    Ludik Trailer (2) OmeU 2:01
    Ludik Trailer (2) OmeU
    6 Wiedergaben
    Ludik Trailer OV 2:02
    Ludik Trailer OV
    247 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ludik

    User-Kritik

    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. August 2022
    Endlich mal wieder eine Netflix-Serie die man sich anschauen kann. Die Besetzung ist z.T. top. Im besonderen der Hauptdarsteller gefällt. Die Story ist auch prima und ist mal nicht vorhersehbar. Was mir hier auch sehr gefällt, dass es das ältere Publikum anspricht, was dieser Tage sehr selten ist. Gute Gangsterserien sind wirklich rar gesät, und es spielt mal keine Frau/Mädchen die Hauptrolle, was ebenfalls sehr selten ist. Ich gehe davon ...
    Mehr erfahren
    Back to Top