Mein Konto
    Archie
    Archie
    Beendet
    2023 | 60 min | Drama, Biografie
    Creator: Jeff Pope
    Besetzung: Jason Isaacs, Laura Aikman, Kara Tointon
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vierteiliges Drama über das Leben von Hollywoods größtem Hauptdarsteller, Archibald Alexander Leach (Jason Isaacs) - alias Cary Grant. Leach wurde 1904 in Bristol in ärmlichen Verhältnissen geboren, lange bevor er der Cary Grant Hollywoods wurde. In den 1960er Jahren lebt er in Los Angeles, wo er trotz seines internationalen Ruhms und zahlreicher Kassenschlager mit persönlichen Problemen konfrontiert ist.

    1 Staffel
    Jason Isaacs
    Rolle: Cary Grant
    Laura Aikman
    Rolle: Dyan Cannon
    Kara Tointon
    Rolle: Young Elsie
    Jason Watkins
    Rolle: Stanley Fox

    Die neuesten Videos

    Archie Trailer OV 1:30
    Archie Trailer OV
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top