Mein Konto
    Crystal Lake
    Crystal Lake
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | Horror
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Ferienlager Camp Crystal Lake war in den 50er-Jahren ein richtiger Besuchermagnet – bis ein grausamer Doppelmord den Touristen-Hotspot erschütterte und die Anlage daraufhin schloss. 20 Jahre später wurde eine Neueröffnung gewagt. Doch die Idylle am See ist nur Schein und der Killer aus der Vergangenheit scheint nach wie vor sein Unwesen zu treiben.

    Bei "Crystal Lake" handelt es sich um eine Prequel-Serie zum Kult-Slasher "Freitag der 13.". Erzählt wird die Vorgeschichte des legendären Killers Jason Voorhees.

    1 Staffel
    Eine der legendärsten Horror-Reihen überhaupt bekommt ein Serien-Prequel – vom "Hannibal"-Macher
    News - Kommende Serien

    Eine der legendärsten Horror-Reihen überhaupt bekommt ein Serien-Prequel – vom "Hannibal"-Macher

    Jason Voorhees, der Mörder mit der Hockey-Maske, gehört definitiv zu den größten Killer-Ikonen der internationalen Filmgeschichte…
    Dienstag, 1. November 2022
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top