Mein Konto
    Masters of the Universe: Revolution
    Masters of the Universe: Revolution
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 25 min | Abenteuer, Fantasy, Action, Animation
    Creator: Kevin Smith
    Besetzung: Chris Wood, Mark Hamill, Melissa Benoist
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Superschurke Skeletor (Originalstimme: Mark Hamill) ist gefährlicher als je zuvor, seit er sich mit den übermächtigen mechanischen Kräften von Motherboard verbunden hat. Welche schrecklichen Pläne könnte er damit in die Tat umsetzen? Eternia droht schon bald in Angst und Schrecken zu versinken, wenn sich niemand den finsteren Mächten entgegenstellt. Währenddessen hat He-Man! (Chris Wood) mit einer enormen Doppelbelastung zu kämpfen. Als Prinz Adam fühlt er sich seiner politischen Rolle als Thronfolger verpflichtet, doch dafür müsste er sein Dasein als Champion aufgeben. Kann er sich aus dem Dilemma befreien und ist er bereit dafür, große Opfer zu erbringen? Währenddessen erhebt sich eine noch viel schrecklichere Gefahr: Erzfeind Hordak (Keith David) ist zurückgekehrt und sinnt auf Chaos und Zerstörung.  

    1 Staffel
    5 Episoden
    Mark Hamill
    Rolle: Skeletor
    Meg Foster
    Rolle: Motherboard
    Liam Cunningham
    Rolle: Duncan
    Trailer zur Netflix-Rückkehr einer Fantasy-Ikone: In "Masters Of The Universe: Revolution" trifft "Star Wars" auf "Star Trek"!
    News - Kommende Serien

    Trailer zur Netflix-Rückkehr einer Fantasy-Ikone: In "Masters Of The Universe: Revolution" trifft "Star Wars" auf "Star Trek"!

    Mit „Masters Of The Universe: Revolution“ bringt Netflix zum wiederholten Male den Kult-Helden He-Man zurück – und setzt…
    Freitag, 12. Januar 2024
    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr

    Das Jahr beendet Netflix unter anderem mit Zack Snyders Sci-Fi-Epos „Rebel Moon“, doch auch 2024 will der Streamingdienst…
    Donnerstag, 14. Dezember 2023

    Die neuesten Videos

    Masters of the Universe: Revolution Trailer DF 1:47
    Masters of the Universe: Revolution Trailer DF
    3.728 Wiedergaben
    Masters of the Universe: Revolution Trailer (2) OV 1:47
    Masters of the Universe: Revolution Trailer (2) OV
    270 Wiedergaben
    Masters of the Universe: Revolution Teaser DF 0:57
    Masters of the Universe: Revolution Teaser DF
    219 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Masters of the Universe: Revolution
    • Bilder Masters of the Universe: Revolution

    User-Kritik

    Ronaldo d.V
    Ronaldo d.V

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2024
    Endlich ! ..eine Umsetzung die den Charme des Masters of Universe mal gerecht wird...eine Tolle Story mit viel mehr Details und Hintergrund wissen was auch mal erzählt werden musste.Geile Story mit sehr viel Potential um die Geschichte weiterzuführen.Ein muss für alle Fantasy Fans!
    Back to Top