Mein Konto
    Kübra
    Kübra
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 42 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Çağatay Ulusoy, Aslıhan Malbora, Ahsen Eroğlu
    Produktionsland Türkei
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gökhan (Çagatay Ulusoy) ist ein junger Mann, der in den Seitenstraßen von Istanbul lebt. Er versucht, sein Leben in Ordnung zu bringen, um die Liebe seines Lebens zu heiraten. Eines Tages wird Gökhans Leben durch eine Nachricht aus der virtuellen Freundschaftsgruppe, der er angehört, auf den Kopf gestellt. Die Nachricht, die von einem Konto namens Kübra stammt, enthält Informationen über Ereignisse, die niemand kennt. Als Gökhan die Nachricht weiterliest, findet er sich in einer Situation wieder, in der er glaubt, der Auserwählte zu sein.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Çağatay Ulusoy
    Rolle: Gokhan Sahinoglu
    Aslıhan Malbora
    Rolle: Merve
    Ahsen Eroğlu
    Rolle: Gülcan
    Nazan Kesal
    Rolle: Dilek
    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr

    Das Jahr beendet Netflix unter anderem mit Zack Snyders Sci-Fi-Epos „Rebel Moon“, doch auch 2024 will der Streamingdienst…
    Donnerstag, 14. Dezember 2023

    Die neuesten Videos

    Kübra Trailer OmeU 1:29
    Kübra Trailer OmeU
    268 Wiedergaben
    Kübra Ankündigung OmeU 0:34
    Kübra Ankündigung OmeU
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra
    • Bilder Kübra

    User-Kritik

    RDurtas
    RDurtas

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2024
    Ich war stark gehooked von der Story. Hat auch paar schwächere Stellen. Die Story fand ich sehr gewagt für eine türkische Produktion.
    Back to Top