Mein Konto
    Ghosts Of Beirut
    Ghosts Of Beirut
    Beendet
    2023 | 60 min | Drama, Krimi, Spionage, Thriller
    Besetzung: Dina Shihabi, Amir Khoury, Ned Bellamy
    Produktionsland USA
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Imad Mughniyeh (Hisham Suliman) war als der wohl gefährlichste Terrorist aller Zeiten. Sein Einfluss ist nicht zu unterschätzen, denn kaum jemand hat die Vorgehensweise von Attentätern derart maßgeblich beeinflusst wie er. Die Praktik, verstörende Videoaufnahmen von politischen Opfern zu veröffentlichen und Bombenanschläge durch Selbstmordattentäter zu organisieren, gilt als sein zweifelhaftes Vermächtnis. Wie konnte ein Mann, der vom israelischen Geheimdienst Mossad und dem amerikanischen CIA gesucht wird, derart lang auf freiem Fuß bleiben? In vier Episoden werden die realen Ereignisse rund um die zwei Jahrzehnte währende Suche nach dem gefährlichsten Mann seiner Zeit nachgestellt. Aber auch reale Expert:innenmeinungen werden in das Narrativ eingewebt, wodurch die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zunehmend verschwimmen.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Amir Khoury
    Rolle: Imad Mughniyeh
    Ned Bellamy
    Rolle: William Casey
    Navid Negahban
    Rolle: Ali-Reza Asgari
    Dermot Mulroney
    Rolle: Robert Ames

    Die neuesten Videos

    Ghosts Of Beirut Trailer OV 2:20
    Ghosts Of Beirut Trailer OV
    272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ghosts Of Beirut
    Back to Top