Mein Konto
    Der Schneider
    Der Schneider
    Beendet
    2023 | 40 min | Drama, Romanze
    Originaltitel: Terzi
    Creator: Onur Güvenatam
    Besetzung: Çağatay Ulusoy, Salih Bademci, Şifanur Gül
    Produktionsland Türkei
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auf den ersten Blick wirkt alles perfekt im Leben des berühmten Schneiders Peyami Dokumacı (Çağatay Ulusoy), doch niemand ahnt, dass er ein Geheimnis hütet: Sein Vater Mustafa (Olgun Şimşek) hat eine psychische Krankheit, die ihn wie ein Kind wirken lässt. Auch wenn sich Peyami um seinen Vater sorgt, setzt seine wohlhabende Familie alles daran, Mustafa vor der Außenwelt zu verstecken. Als Peyamis Großvater stirbt, erbt er das Familienunternehmen und zieht nach Istanbul, doch kann er die Existenz seines Vaters weiterhin geheim halten? Währenddessen beauftragt ihn die rätselhafte Esvet (Şifanur Gül) damit, ein Hochzeitskleid zu schneidern. Schon bald sprühen zwischen ihnen die Funken, aber leider hat auch Esvet eine schwere Last zu tragen ...

    3 Staffeln
    23 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Çağatay Ulusoy
    Rolle: Peyami
    Salih Bademci
    Rolle: Dimitri
    Şifanur Gül
    Rolle: Esvet
    Olgun Şimşek
    Rolle: Mustafa

    Die neuesten Videos

    The Tailor Season 3 Official Trailer OmeU 1:10
    The Tailor Season 3 Official Trailer OmeU
    335 Wiedergaben
    Der Schneider - Staffel 2 Trailer OmeU 1:25
    Der Schneider - Staffel 2 Trailer OmeU
    260 Wiedergaben
    Der Schneider - Staffel 2 Trailer OmeU 1:08
    Der Schneider - Staffel 2 Trailer OmeU
    1.106 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    • Bilder Der Schneider
    Back to Top