Mein Konto
    The Constant Gardener
    The Constant Gardener
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Drama, Thriller
    Creator: Lydia Adetunji
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Justin Quayle ist ein britischer Diplomat, der in Kenia stationiert ist und dort seiner Leidenschaft fürs Gärtnern nachgeht. Er lebt gemeinsam mit seiner Frau Tessa, die sich als “Amnesty International”-Aktivistin für wohltätige Zwecke einsetzt. Doch dann schlägt das Schicksal grausam zu: Justin erfährt, dass seine Frau während einer Reise brutal ermordet wurde. Als würde der Schock nicht tief genug sitzen, findet Justin heraus, dass Tessa nicht zufällig zum Opfer wurde: Scheinbar hat sie kurz vor ihrem Tod aufgedeckt, dass ein Pharmakonzern illegale Experimente durchgeführt hat. Justin ist sich sicher, dass die Ermordung angeordnet wurde, um Tessas Ermittlungsergebnisse zu vertuschen. Er setzt nun alles daran, die Sache aufzuklären, doch schon bald gerät er selbst ins Visier der übermächtigen Gegner. Kann Justin die Wahrheit enthüllen, bevor er zum Schweigen gebracht wird?

    Basierend auf John le Carrés Politthriller “Der ewige Gärtner”, der 2005 mit Rachel Weisz und Ralph Fiennes verfilmt wurde.

    1 Staffel
    Lydia Adetunji
    Lydia Adetunji
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top