Mein Konto
    Moving
    Moving
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 50 min | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi, Action
    Besetzung: Ryu Seung-Ryong, Hyo-ju Han, In-Sung Jo
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auf den ersten Blick wirken Superkräfte wie ein Segen, doch das Leben mit einzigartigen Fähigkeiten ist alles, nur nicht einfach. Noch vor einigen Jahrzehnten wurden Menschen mit derartigen Kräften im Verborgenen eingesetzt, um als Spezialeinheit Südkorea gegen Gefahren von außen zu beschützen. Eines Tages zerbrach die Truppe und war nie wieder gesehen. Was ist in all den Jahren geschehen? Noch immer gibt es Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten, aber sie leben unerkannt in der Mitte der Gesellschaft, um kein Aufsehen zu erregen. Bong-Seok (Lee Jung-ha) kann ohne Hilfsmittel fliegen und dachte immer, dass er ein Freak wäre. Dann lernt er jedoch an seiner Schule Hee-Soo (Go Youn-jung) kennen, bei welcher selbst schwerste Verletzungen in kurzer Zeit verheilen. Und dann gibt es da noch Gang-Hoon (Kim Do-hoon), der auch über rätselhafte Fähigkeiten verfügt. Gemeinsam setzen die Eltern der Teenager alles daran, sie vor der Außenwelt zu beschützen, doch schon bald macht ein mächtiger Gegner Jagd auf alle, die mit besonderen Kräften gesegnet sind ... 

    1 Staffel
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    In-Sung Jo
    Rolle: Kim Doo-shik
    Anzu Lawson
    Rolle: Lee Mi-Yeon
    Cha Tae-hyun
    Rolle: Jeon Gye-do
    Ryoo Seung-bum
    Rolle: Frank

    Die neuesten Videos

    Moving Trailer OV 1:01
    Moving Trailer OV
    28 Wiedergaben
    Moving Trailer OmeU 2:03
    Moving Trailer OmeU
    78 Wiedergaben
    Moving Teaser OmeU 0:55
    Moving Teaser OmeU
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Moving

    User-Kritik

    Buelent O
    Buelent O

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2024
    Eine richtige Serien Perle.

    Einfühlsam und sensible Erzählweise. Mit unglaublich kreativen Einfällen und Kampfszenen. Hier stimmt fast alles.

    Schade das es keine richtige Synchro gibt.
    Back to Top