Mein Konto
    The Hunt For Raoul Moat
    The Hunt For Raoul Moat
    Beendet
    2023 | 55 min | Drama, Krimi
    Creator: Kevin Sampson
    Besetzung: Angela Bain, Joe Blakemore, Sonya Cassidy
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schießt Raoul Moat (Matt Stokoe) auf seine Ex-Freundin Samantha Stobbart (Sally Messham), ihren neuen Partner Chris Brown (Josef Davies) und den Polizisten David Rathband (Dan Renton Skinner). Chris verliert sein Leben, während Samantha und David schwer verletzt werden. Der Flüchtige Raoul Moat setzt seine gefährliche Flucht fort und setzt Drohungen in die Tat um, die er mithilfe von Diktiergeräten und Briefen formuliert. Er taucht mehrfach unter, überlebt im Wald und sorgt für wachsende Angst und Schrecken. Seine bedrohlichen Botschaften richten sich sowohl an die Öffentlichkeit als auch an die Polizei.Es folgt eine Verfolgungsjagd nach Moat, während er sich Richtung Northumbria bewegt. Nach sechs Tagen auf der Flucht wird er von den Strafverfolgungsbehörden gestellt. Doch bevor er verhaftet werden kann, begeht Raoul Moat Selbstmord ...

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen
    Angela Bain
    Angela Bain
    Rolle: Sally Brown
    Sonya Cassidy
    Rolle: Diane Barnwell
    Jessica Johnson
    Jessica Johnson
    Rolle: Suzie Clarke
    Vineeta Rishi
    Rolle: Nisha Roberts

    Die neuesten Videos

    The Hunt For Raoul Moat Trailer DF 0:30
    The Hunt For Raoul Moat Trailer DF
    84 Wiedergaben
    The Hunt For Raoul Moat Trailer (2) OV 0:30
    The Hunt For Raoul Moat Trailer (2) OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Hunt For Raoul Moat
    Back to Top