Mein FILMSTARTS
    My Name Is Earl
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    My Name Is Earl
    User-Wertung
    3,1

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2007
    Jason Lee
    Jason Lee
    Rolle: Earl
    Jaime Pressly
    Jaime Pressly
    Rolle: Joy
    Ethan Suplee
    Ethan Suplee
    Rolle: Randy
    Nadine Velazquez
    Nadine Velazquez
    Rolle: Tatiana
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Die episoden von staffel 3
    Mein Name ist bloß noch eine Nummer (1)
    S03E01 - Mein Name ist bloß noch eine Nummer (1)
    Earl beginnt seine zweijährige Haftstrafe abzusitzen, die eigentlich für Joy bestimmt war. Er lernt im Knast Sonny kennen, der im zeigt wie man möglichst unbemerkt bleibt.
    Mein Name ist bloß noch eine Nummer (2)
    S03E02 - Mein Name ist bloß noch eine Nummer (2)
    Joy entscheidet sich Earl ein Geschenk zu machen, dafür das er sein Haftstrafe absitzt. Er kümmert sich um Randy, der auch eine harte Zeit durchstehen muss ohne Earl.
    Was sich liebt, macht Krieg
    S03E03 - Was sich liebt, macht Krieg
    Earl bekommt ein Angebot vom Gefängnisdirektor, wenn er es schafft einen bestehenden Bandenkrieg zu stoppen, bekommt er einen Hafterlass von 4 Wochen. Er findet heraus das die beiden Bandenoberhäupter ein heimliches Paar sind. Randy schafft den Eignungstest eines Wärters und wird direkt eingestellt.
    Freund oder Frank?
    S03E04 - Freund oder Frank?
    Earl trifft im Gefängnis auf einen alten Freund namens Frank. Ihm hat er zu verdanken, dass er überhaupt auf die schiefe Bahn geraten ist.
    Knastliteratur
    S03E05 - Knastliteratur
    Earl nimmt an einem Kurs für kreatives Schreiben teil. Jedoch fällt ihm schnell auf das ihm selbst kaum etwas spannendes auffällt und alle um ihn herum tolle Geschichten schreiben, ob Mithäftlinge oder Freunde. Er entschließt sich über seinen Alltag von früher zu schreiben und es wird ein großer Erflog.
    Gangsterbraut Billie
    S03E06 - Gangsterbraut Billie
    Earl versucht Frank wieder mit seiner Freundin zusammen zu bringen. Jedoch merkt er das sie wohl besser drann wäre, wenn sie nicht mit ihm zusammen ist.
    Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein (1)
    S03E07 - Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein (1)
    Earl und Randy sind begeistert, als die Show "Cops" in Camden County, in ihrem Knast, gefilmt wird.
    Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein (2)
    S03E08 - Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein (2)
    Randy und die Gefangenen schauen eine zweite Folge von der Serie "Cops". In dieser Folge gewinnt Kenny eine Verlosung und darf mit einem Polizisten herum fahren.
    Flucht ist erst der Anfang – Teil 1
    S03E09 - Flucht ist erst der Anfang – Teil 1
    Earl soll einen Vortrag für Schüler entwickeln, der sie davon abhalten soll kriminell zu werden. Randy und Earl streiten sich darum wer auf wen aufpasst und Randy nutzt seine Möglichkeiten als Wärter, um Earl das Leben schwer zu machen. Joy möchte ihre Geburt einleiten lassen.
    Flucht ist erst der Anfang – Teil 2
    S03E10 - Flucht ist erst der Anfang – Teil 2
    Während Randy's Aufsicht entwischt Frank ihm und Earl und Randy sind gezwungen ihn als Team zu fangen, obwohl sie ungern als Team zusammen arbeiten. Währenddessen streitet sich Joy mit ihrer Schwester, wie ihre Geburt ablaufen soll.
    Tanz der Knasties
    S03E11 - Tanz der Knasties
    Als Earl herausfindet das er nur noch 6 Monate absitzen muss, weil er dem Direktor so oft geholfen hat, bekommt er ein erneutes Angebot. Damit könnte er seine komplette Haftstrafe loswerden, doch muss er dafür den Rest seines Lottogewinns ausgeben.
    Freiheit vor der Nase
    S03E12 - Freiheit vor der Nase
    Da der Direktor sein Versprechen ihn frei zu lassen nicht hält, plant Earl einen Fluchtversuch.
    Besser wieder böse
    S03E13 - Besser wieder böse
    Earl hat es geschafft aus dem Gefängnis zu kommen, aber er und Randy sind pleite und obdachlos.
    Was diese Hickeys so alles treiben (1)
    S03E14 - Was diese Hickeys so alles treiben (1)
    Earl wird von einem Auto angefahren und fällt ins Koma. Randy klaut einen Krankenwagen und bringt ihn ins Krankenhaus, um ihn zu retten. Die Fahrt dorthin erweist sich als kompliziert und schwierig.
    Was diese Hickeys so alles treiben (2)
    S03E15 - Was diese Hickeys so alles treiben (2)
    Nichts kann Earl aus seinem Koma, deswegen wendet sich Randy an einen jungen Wunderheiler aus ihrer Vergangenheit. Allerdings, sagt der Junge, dass er Menschen nicht mehr heilt, weil er gesehen hat, was Earl für Leben lebt, nachdem er ihn das erste mal "geheilt" hat.
    Filmriss
    S03E16 - Filmriss
    Randy stellt fest, dass jeder Bestandteil der Liste von Earl seinen Zustand verbessern. Das nächste was darauf steht ist ein gestohlenes Motorad. Leider kann sich Randy nicht mehr an de Tag erinnern, da er und Earl betrunken waren. Mit Hilfe von Joy und Darnell versucht er den Tag zu rekonstruieren.
    Kein Gras ist über die Sache mit dem Gras gewachsen
    S03E17 - Kein Gras ist über die Sache mit dem Gras gewachsen
    Während Earl immer noch im Koma ist, entscheiden sich Jox und Randy weiter Sachen von seiner Liste zu streichen. Diesmal versuchen die den Diebstahl bei einem Drogendealer wieder gut zu machen, denn sein Vater musste dem Dealer die gestohlene Ware bezahlen.
    Karma, Koma, Killerball
    S03E18 - Karma, Koma, Killerball
    Randy ist der Meinung, das es nicht gut ist das Earl so lang m Krankenhaus ist und will sich ab sofort selbst um ihm kümmern. Damit er sich weiter schnell erhohlt, geht er mit Joy und Darnell den nächsten Punkt der Liste an.
    Zukunftsbraut Billie
    S03E19 - Zukunftsbraut Billie
    Earl wacht aus dem Koma auf und versucht die Traumfrau Billie aus seinen Träumen zu finden. Er merkt das es nicht einfach ist sie zu finden und merkt das es noch andere Verehrer gibt.
    Noch eine Liste
    S03E20 - Noch eine Liste
    Billie ist beeindruckt von der Liste von Earl und erstellt sich selbst eine Liste. Als sie den ersten Punkt ihrer Liste bearbeiten wollen, merkt Earl erst wie sie wirklich ist und wie wohl eine Beziehung zu ihr aussehen könnte.
    Verführung der sieben Jungfrauen (1)
    S03E21 - Verführung der sieben Jungfrauen (1)
    Wegen der Eskalationen nach der Heirat mit Billie fragt er seine Freund um Rat. Das hilft ihm aber nicht sehr viel weiter, deswegen will er es so machen wie sein Vater. Spät arbeiten gehen, damit man möglichst wenig Zeit mit seiner Frau verbringen kann.
    Verführung der sieben Jungfrauen (2)
    S03E22 - Verführung der sieben Jungfrauen (2)
    Damit er Billie aus dem Weg gehen kann, arbeitet er abends/nachts weiter an seiner Liste. Für eine Weile sieht es gut aus, es klappt tatsächlich und die Ehe wird besser. Doch nach einer gewissen Zeit regt das Billie auf und sie zwingt ihn sich zwischen ihr und der Liste zu entscheiden.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top