Spartacus
    4,2
    Deine Meinung zu Spartacus ?

Veröffentlicht am 2. Oktober 2011
    Wirklich sehr unterhaltsam. Leider ist der Hauptdarsteller Andy Whitfield verstorben. Bin sehr gespannt wie die zweite Staffel mit dem neuen Spartacus wird.
    Veröffentlicht am 14. Mai 2012
    Absolut Geil, das ist mal eine Serie die sich Lohnt auf zu bleiben
    Man hat alles von Liebe, Sex und bösen Sprüchen
    Ich kann es jedem weiter empfehlen ;-)
    Veröffentlicht am 5. Mai 2012
    Sehr stumpf, lächerlich blutig, geschmacklos und klischeehaft. Praktisch kein Geschichtlicher Hintergrund, Charaktere ohne Tiefgang. Die Ganze Serie zielt offensichtlich auf niedere Instikte, eines einfach gestrickten Publikums ab. Natürlich gab es im alten Rom eine gewisse Dekadenz doch derartig klischeehaft dargestellt wirkt das ganze doch sehr albern und unglaubwürdig, vor allem wenn der Umgangston der Charaktere doch sehr neuzeitlich geprägt zu sein scheint. Die Spezialeffekte sind ebenfalls furchtbar, das Blut spritzt ungeachtet jeder physischen Norm, literweise aus dem kleinsten Kratzer. Eben eine der vielen Serien die lieblos ins Fernsehen geklatscht werden um schnell Geld einzuspielen. In Sachen Dekadenz stehen wir mit soetwas dem alten Rom in keinem Stück nach.