Mein Konto
    Spartacus
    Spartacus
    Beendet
    2010 - 2013 | 42 min | Drama, Krieg, Monumentalfilm
    Besetzung: Liam McIntyre, Peter Mensah, Manu Bennett
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,2 610 Wertungen, 18 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Blutige Neuerzählung von Spartacus' Aufstand gegen das römische Reich und der Vorgeschichte des Gladitoren.

    Linktipp: Spartacus: Blood and Sand: Die Charaktere

    3 Staffeln
    33 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Cynthia Addai-Robinson
    Rolle: Naevia
    Ellen Hollman
    Rolle: Saxa
    Joel Tobeck
    Rolle: Pompey
    Adam Gardiner
    Rolle: Mummius
    Gefeierte FSK-18-Serie jetzt komplett kostenlos (!) bei Amazon streamen – blutiger kann Action kaum sein
    News - Serien im TV

    Gefeierte FSK-18-Serie jetzt komplett kostenlos (!) bei Amazon streamen – blutiger kann Action kaum sein

    „Game Of Thrones“-Fans mit einer Schwäche für drastische Tode, hinterlistige Intrigen & freizügige Liebschaften bekommen…
    Dienstag, 1. August 2023
    Kostenlose Neuheiten bei Amazon streamen: Eine der blutigsten Serien überhaupt, Kult-Horror & Jackie-Chan-Action im August 2023
    News - DVD & Blu-ray

    Kostenlose Neuheiten bei Amazon streamen: Eine der blutigsten Serien überhaupt, Kult-Horror & Jackie-Chan-Action im August 2023

    Der August steht vor der Tür und bringt wieder zahlreiche Film- und Serien-Highlights, die auf der kostenlosen Streaming-Plattform…
    Mittwoch, 26. Juli 2023
    Eine der brutalsten und blutigsten Serien aller Zeiten kehrt zurück: "Spartacus"-Fortsetzung kommt!
    News - Kommende Serien

    Eine der brutalsten und blutigsten Serien aller Zeiten kehrt zurück: "Spartacus"-Fortsetzung kommt!

    „Game Of Thrones“ ohne Fantasy: „Spartacus“ wurde von den Fans wegen seiner unerbittlichen Erzählweise und des hohen Gewaltgrads…
    Freitag, 10. Februar 2023
    Noch schnell auf Netflix streamen: Eine der besten und brutalsten "Game Of Thrones"-Alternativen verschwindet bald!
    News - Serien im TV

    Noch schnell auf Netflix streamen: Eine der besten und brutalsten "Game Of Thrones"-Alternativen verschwindet bald!

    Nur wenige Serien können als geeignete „Game Of Thrones“-Alternative durchgehen. Doch zumindest, was Sex und Gewalt angeht,…
    Dienstag, 25. Januar 2022

    Die neuesten Videos

    Spartacus - staffel 2 Trailer OV 1:39
    Spartacus - staffel 2 Trailer OV
    20.082 Wiedergaben
    Spartacus - staffel 2 Teaser OV 0:35
    Spartacus - staffel 2 Teaser OV
    718 Wiedergaben
    Spartacus Trailer OV 1:45
    Spartacus Trailer OV
    79.799 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus
    • Bilder Spartacus

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    SimplySign
    SimplySign

    7 Follower 15 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2014
    Gewaltige Serie! Unglaublich gut und mitreißend! Schade das keine 4. Staffel folgt :-( Das ende ist auch recht "schade" und traurig!
    schonwer
    schonwer

    1.170 Follower 728 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2019
    Während die erste Staffel noch bei mir die überragende 9 von 10 bekommt, bewerte ich die drei Staffeln zusammem als 8. Nach dem tragischen Tod Andy Whitfields musste die Hauptfigur Spartacus für die nächsten zwei Staffeln neubesetzt werden. Und auch wenn diese Wahl gut passt muss man sich am Anfang von Staffel 2 etwas daran gewöhnen. Leider fehlt es v.a. in Staffel 3 ein wenig an emotionalen Ankerpunkten und es geht mehr um das taktische ...
    Mehr erfahren
    Johannes V
    Johannes V

    3 Follower 13 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Klasse Serie! Schade das der Hauptdarsteller/Spartacus schon Tod ist und Schade, das schon die letzte Staffel läuft.
    sweeper
    sweeper

    2 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. August 2022
    Gladiatoren. Diese Serie war vielversprechend und ich habe sie im Fernsehen gesehen. Auch die Schauspielerin von Xena spielte eine wichtige Rolle. Dies ist eine Serie über Gladiatoren und wie sie lebten. Sie waren Sklaven, was nicht so toll war. Spartacus war, wie einige wissen, der berühmteste von ihnen. Die Römer machten oft Kriegsgefangene zu solchen, um ihnen beim Kampf zuzusehen, eine Form der Unterhaltung für das römische Volk und ...
    Mehr erfahren
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2016
    Tolle Serie mit vielen Schauwerten. Coole Charaktere. Glaubwürdige Antagonisten. Das Ende der Serie ist eher unbefriedigend. Klar , der echte Spartacus ist ja auch gestorben aber wieso lässt man nicht wenigstens Crixus überleben anstatt eines schwulen Gladiators? Ich habe nichts gegen Schwule aber das hätte man besser lösen können
    Back to Top