Prison Break
    4,1
    Deine Meinung zu Prison Break ?

yiqez
    yiqez

Veröffentlicht am 8. April 2022
    Ich habe die Serie angefangen und nach der ersten Folge hat sie sich an mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Perfekt für einen spannenden Serienmarathon. Ich persönlich habe jede einzelne Staffel sehr mitgefiebert. Es gibt lustige Momente, Momente die einem dem Atem weg nehmen, Momente die einem Gänsehaut über dem ganzen Körper verpassen, und Momente die einen zittern lassen, mit dem ein oder anderen feuchtem Auge. Das feeling des Adrenalins, was die Schauspieler verkörpern wird auf einen selber perfekt wiedergegeben. Ich könnte diese Serie immer und immer wieder schauen, und mir würde nicht langweilig werden. Für mich ein absolutes Meisterwerk und jeder der Serien liebt darf diese auf keinsten Fall übersehen!
    Veröffentlicht am 30. August 2020
    Finde Prison break ganz gut besonders die 1Staffel war der Hammer aber ab Staffel 2 hat es mich nicht mehr so gepackt. Trotzdem echt solide und sollte man gesehen haben
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017
    geil
    ich muss mindestens 50 Buchstaben schreiben deswegen schreibe ich irgendne scheiße die Kritik ist oben der Film ist einfach geil ja das nennt man bewertung
    Veröffentlicht am 4. Juni 2019
    Die beste Serie die ich je gesehen habe und eines der besten Serien auf Netflix. Für mich nach Spannungsfaktor:

Staffel 2
    Staffel 1
    Staffel 4
    Staffel 5
    Staffel 3

Doch letztendlich muss ich sagen das ich 100% zufrieden bin die Serie angesehen zu haben und ich würde es immer wieder tun!
    Veröffentlicht am 17. August 2020
    Die beste Serie die ich jemals gesehen habe, hätte mehr Hype verdient.Ich kann diese Serie nur empfehlen
    Veröffentlicht am 19. April 2020
    Diese Serie ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Sie ist so spannend, dass man Herzrasen bekommt und die Schauspieler sind klasse, besonders Wentworth Miller „Michael Scofield.“
    Ich habe die Serie vielen empfohlen und alle waren begeistert. Also viel Spaß beim schauen.
    Veröffentlicht am 30. Januar 2019
    Einfach nur hammer! Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe! Kann ich nur jedem empfehlen!!!
    Veröffentlicht am 22. Januar 2021
    Nach all den Jahren immer noch Meisterwerk. Alle Staffeln sind top, kenne jedoch keine einzige Serie, die so eine unglaublich spannende erste Staffel hat.
    Veröffentlicht am 8. November 2020
    Prison Break ist die beste Serie die ich je gesehen hab einfach nur super ist sehr empfehlenswert 👍
    Leon Prb0809
    Leon Prb0809

Veröffentlicht am 8. August 2023
    Das ist die beste Serie die ich bis jetzt gesehen habe es wurde oft spannend und war auch viel Drama dabei ich kann die Serie nur weiter empfehlen
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Tolle Story. Super Umsetzung. Großartige Charaktere/Schauspieler. TOP! Klare Weiterempfehlung
    Karol
    Karol

Veröffentlicht am 20. Mai 2021
    Es gibt halt eigentlich keine Kritik weshalb ich irgendwas schreib um auf die 100 Zeichen zu kommen.
    Veröffentlicht am 3. Mai 2020
    Schon mehrmals komplett angeschaut. In meinen Augen die beste Serie. Hoffentlich kommt noch eine neue Staffel heraus !
    Veröffentlicht am 28. November 2019
    Einfach die beste serie der Welt .ich hoffe ihr werdet noch weiter machen und nicht immer so viel Pause dazwischen. Man wird ja nicht jünger
    Veröffentlicht am 7. Februar 2020
    Ein Meisterwerk wie die 5 Sterne sagen es könnten auch mehr sein geht allerdings nicht, die Rollen haben die Schauspieler einfach nur täuschend echt gemeistert einfach nur super