Mein FILMSTARTS
American Campus – Reif für die Uni
American Campus – Reif für die Uni
Beendet
2001 - 2003 / 22min / Komödie
Originaltitel Undeclared
Mit Jay Baruchel, Charlie Hunnam, Carla Gallo
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Nach der Highschool kommt die Uni und auf diese kommt nun der langjährige Geek Steven Karp (Jay Baruchel), der das neue Leben als die ultimative Chance sieht, sich auch ein neues Image zuzulegen. Das klappt auch recht ordentlich. Mit dem britischen Frauenschwarm Llyod (Charlie Hunnam), dem abgedrehten Marshall (Timm Sharp) und dem gleichmütigen Ron (Seth Rogen) bekommt er hervorragende Mitbewohner zugeteilt. Gegenüber ziehen zudem die schöne Lizzy (Carla Gallo) und die überdrehte Rachel (Monica Keena) ein. Gleich am ersten Abend landet Geek Steven mit Lizzy in der Kiste. Aber Lizzy ist eigentlich mit dem ultraeifersüchtigen, deutlich älteren Eric (Seth Rogen) liiert. Zudem geht Steven noch sein Vater Hal (Loudon Wainwright III) auf die Nerven, der frisch geschieden sein Leben neu entdecken will und daher zu oft unangemeldet auf dem Campus auftaucht, um Partys zu feiern.
1
Staffel
17
Episoden
1
Fan
Jay Baruchel
Rolle: Steven Karp
Charlie Hunnam
Rolle: Lloyd Haythe
Carla Gallo
Rolle: Lizzie Exley
Monica Keena
Rolle: Rachel Lindquist
Zeige die komplette Besetzung
Quotenfriedhof reloaded: Abgesetzte Comedyserien
NEWS - Tops & Flops: Serien
Donnerstag, 3. Februar 2011

Quotenfriedhof reloaded: Abgesetzte Comedyserien

User-Kritik

vladslevin
vladslevin

User folgen 1 Follower Lies die 25 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 18.07.15
wieso um alles in der welt wird so eine herrlich komische serie abgesetzt??? hatt auf jeden fall nicht das ende gekriegt das sie verdient. gibt ja gerüchte über einen Film dazu, würde mich riesig freuen wenns soweit kommen würde.
1 User-Kritik

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top