Mein FILMSTARTS
Farscape
Farscape
1999 - 2003 / 42min / Drama, Fantasy
Mit Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe
Produktionsland Australien
User-Wertung
3,2
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

John Crichton (Ben Browder) ist ein Astronaut. Während eines Weltraum-Experiments gerät sein Raumschiff jedoch in ein Wurmloch und so findet er sich plötzlich am anderen Ende des Universums wieder – und das inmitten eines Krieges. Lange ist er nicht auf sich allein gestellt, denn er bekommt Hilfe von drei Gefängnisflüchtlingen, die ihm auf ihrem Raumschiff, dem Leviathan, Unterschlupf gewähren. Für Crichton beginnt von da an der verzweifelte Versuch, einen Weg zurück zu seinem Heimatplaneten und seinen Artgenossen zu finden. Doch obwohl er in dem Vorhaben von seinen neuen Kameraden unterstützt wird, erweist sich der Weg nach Hause alles andere als einfach…
4
Staffeln
90
Episoden
2
Fans
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top