Mein Konto
    "The Flash": Erstes Promo-Bild des Hauptbösewichts "The Reverse Flash"

    In der Superheldenserie "The Flash" wird Protagonist Barry Allen vor allem davon angetrieben, den Reverse Flash zu finden, der seine Mutter auf dem Gewissen hat. Nun gibt es ein Promo-Bild.

    The CW

    Nachdem es schon kurze Auftritte des Reverse Flash gab, meist schnell und kaum sichtbar, wird er in der neuesten, als "Game-Changer" beschriebenen Episode von "The Flash" laut Sender CW endlich eine große Rolle übernehmen. Die 15. Folge mit dem Titel "Out Of Time" wird am 17. März 2015 in den USA gezeigt.

    Kenner der Serie wissen schon, welcher Schauspieler im Kostüm des Reverse Flashs steckt bzw. welche Serienfigur sich dahinter versteckt. Die anderen wollen wir hier nicht spoilern, verweisen aber darauf, dass es nicht der einzige Bösewicht ist, mit dem es "Flash" Barry Allen demnächst zu tun bekommt.

    In der neuen Episode "Out Of Time" tritt er auch dem Weather Wizard (Liam McIntyre) gegenüber. In der folgenden Episode "Rogue Time" (US-Erstausstrahlung am 24. März 2015) kehren Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell) zurück. Dabei haben sie dieses Mal sogar noch Unterstützung von Golden Glider (Peyton List). In der Folge "Tricksters" (31. März 2015) tritt dann Mark Hamill auf, wodurch eine Verbindung zur "The Flash"-Serie von 1990 hergestellt wird, in der Hamill bereits ebenfalls den Bösewicht Trickster spielte.

    Einen Vorgeschmack auf all diese neuen und alten Bösewichte gibt es im nachfolgenden Villain-Trailer. In Deutschland läuft "The Flash" immer dienstags auf ProSieben, wobei hier nun die Ausstrahlung der siebten Folge ansteht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top