Mein Konto
    "The Walking Dead": Viele neue Bilder und ein neuer Schauspieler für die sechste Staffel der Horror-Serie

    Der Start der sechsten Staffel „The Walking Dead“ naht! AMC veröffentlichte dazu nicht nur einen Schwung neuer Bilder zu den Darstellern, sondern stellt ein neues Mitglied im Team der Überlebenden vor...

    AMC

    US-Sender AMC verkündete erneut Zuwachs in der „The Walking Dead“-Familie. Der Ire Tom Payne („Der Medicus“) wird das Team der Überlebenden um Rick Grimes bereichern. Der Schauspieler wird die Rolle des Paul "Jesus" Monroe spielen (via Hollywood Reporter). Die Figur taucht zum ersten Mal in Ausgabe 91 der Comics von Robert Kirkman auf. Jesus ist ein Bewohner von Alexandria, der sich der Gemeinschaft anschloss, nachdem er eine andere Gruppe namens Hilltop Colony verließ. Er ist ein außerordentlich rationaler junger Mann mit einem ausgeprägten Sinn für Moral und Wertvorstellungen. Dazu erweist er sich als qualifizierter Ratgeber. Mit seinen Fähigkeiten ist Jesus perfekt für das Überleben in einer Welt voller Beißer ausgestattet.

    Erst kürzlich gab es Kunde über einen weiteren Neuzugang. „24“-Darsteller Xander Berkeley gesellt sich als wiederkehrendes Mitglied dem Cast der sechsten Staffel „The Walking Dead“ hinzu. Welche Rolle der Darsteller spielen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings wurde bereits bestätigt, dass Berkeley nicht den berüchtigten Bösewicht Negan verkörpern wird, der den Comic-Lesern bestens vertraut ist. Da in der Comic-Vorlage allerdings Jesus einen wichtigen Part im Kampf gegen Negan und seine Gang der Saviors einnimmt, ist anzunehmen, dass die Gruppe um Rick, Glenn und Co es bald mit einem Gegenspieler zu tun bekommen, gegen den der Governor wie ein handzahmes Reh erscheint. Showrunner Scott Gimple äußerte gegenüber Hollywood Reporter bislang nur, es sei schwierig, die Figur Negan in die Serie zu integrieren. Allerdings sagte er weiterhin:

    „Es gibt eine besondere Geschichte im Handlungsbogen, auf die ich mich sehr freue. Da wir aber ganz genau wissen, wo wir hinwollen, haben wir mehrere Möglichkeiten, die wir ausspielen können und die auf verschiedene Arten zu der Integration Negans führen könnten, damit so am Ende die Geschichte erzählt wird, die auch Robert Kirkman in den Comics erzählt, jedoch mit einer leicht veränderten Herangehensweise."

    Die Gerüchte um den Auftritt von Negan in der kommenden Staffel „The Walkig Dead“ verdichten sich durch eine Aussage von Rick-Grimes-Darsteller Andrew Lincoln, der in einem Interview mit dem Hollywood Reporter im Februar 2015 die Bemerkung fallen ließ, es würde ihn wundern, wenn sie Negan in nicht allzu ferner Zukunft auf ihrer Reise treffen würden. Weiteres Öl im Feuer der Gerüchteküche ist ein Casting-Aufruf für eine Rolle in der Zombie-Serie, die unter dem Rollennamen „Orin“ ausgeschrieben ist, hinter deren Charakterbeschreibung viele Fans jedoch sofort Negan wiedererkannten. So teilten die Fanseite The Spoiling Dead Fans die Ausschreibung via Facebook mit dem Kommentar „Uh Oh...Schaut, wer da kommt“.

    Ob und wie Negan in der sechsten Staffel „The Walking Dead“ zu seinem Auftritt kommt und wie die Frischlinge Tom Payne und Xander Berkeley sich im Kampf gegen Beißer und menschliche Feinde schlagen, werden die Zuschauer ab dem 11. Oktober 2015 erfahren, wenn die kommende Staffel der Zombie-Serie auf dem US-Sender AMC startet. Mit von der Partie sind im jeden Fall viele altbekannte Gesichter wie Andrew Lincoln als Rick Grimes, Danai Gurira als Michonne, Melissa McBride als Carol, Norman Reedus als Daryl, Sonequa Martin-Green als Sasha, Steven Yeun als Glenn, Lauren Cohan als Maggie und Chandler Riggs als Carl Grimes, auf die die neuesten Bilder einen frischen Blick gewähren. Die ganz neuen Bilder haben wir dabei an den Anfang der Bildgalerie gepackt, am Ende finden sich auch noch einmal ein paar bereits veröffentlichte Ausblicke auf die kommende Staffel.

    Andrew Lincoln als Rick Grimes.

    Christian Serratos als Rosita Espinosa.

    Norman Reedus als Daryl Dixon.

    Chandler Riggs als Carl Grimes.

    Austin Nichols als Spencer Monroe.

    Danai Gurira als Michonne.

    Josh McDermitt als Dr. Eugene Porter.

    Melissa McBride als Carol Peletier.

    Tovah Feldshuh als Deanna Monroe.

    Michael Cudlitz als Abraham.

    Alanna Masterson als Tara Chambler.

    Seth Gilliam als Father Gabriel.

    Sonequa Martin Green als Sasha.

    Lauren Cohan als Maggie Greene.

    Steven Yeun als Glenn Rhee.

    Ross Marquand als Aaron.

    Lennie James als Morgan Jones.

    Melissa McBride als Carol Peletier mit Baby Judith.

    Tovah Feldshuh als Deanna Monroe und Andrew Lincoln als Rick Grimes.

    Norman Reedus als Daryl Dixon.

    Norman Reedus als Daryl Dixon im Versteck.

    Merritt Wever als Denise.

    Andrew Lincoln als Rick Grimes, Danai Gurira als Michonne und Lennie James als Morgan Jon checken die Lage.

    Lennie James als Morgan Jones.

    Steve Yeun als Glenn ist gut vorbereitet.

    Lennie James als Morgan Jones, Ethan Embry als Carter und Andrew Lincoln als Rick Grimes.

    Beißer und Baum

    Beißer im Halbprofil

    Beißer älteren Semesters

    Darf ich vorstellen: Beißer

    Beißer im Rudel

    Diesen Beißer hat es erwischt.

    Andrew Lincoln als Rick Grimes und Chandler Riggs als Carl Grimes.

    Lennie James als Morgan und Andrew Lincoln als Rick Grimes beim nächtlichen Kontrollgang.

    Rick Grimes auf der Veranda.

    Rick Grimes.

    Sonequa Martin Green als Sasha.

    Norman Reedus als Daryl Dixon.

    Danai Gurira als Michonne hat das Schwert griffbereit.

    Lauren Cohan als Maggie Greene hält sich den Spiegel vor.

    Maggie.

    Alexandra Breckenridge als Jessie Anderson.

    Corey Hawkins as Heath.

    Steven Yeun als Glenn Rhee.

    Norman Reedus als Daryl Dixon nach getaner Arbeit.

    Melissa McBride als Carol Peletier poliert die Messer.

    Michael Cudlitz als Abraham.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top