Mein FILMSTARTS
"The Punisher" plötzlich auf Netflix? Ungewöhnliches Veröffentlichungsdatum für neue Marvel-Serie
Von Tobias Mayer — 13.09.2017 um 10:52
facebook Tweet G+Google

Wir können euch nicht sagen, wann genau 2017 „Marvel’s The Punisher“ veröffentlicht wird - denn Netflix schwärzte im Promo-Material das Datum. Stellen sie die neue Serie aus dem „Defenders“-Universum einfach plötzlich online?

Das neue Poster zu "The Punisher"
Das neue Poster zu "The Punisher" +
1/9

Fans beschwerten sich bereits, dass Netflix kein konkretes Veröffentlichungsdatum zu „Marvel’s The Punisher“ mit Jon Bernthal als Rächer Frank Castle bekanntgab – nun treibt der Streamingdienst das Spiel noch ein Stück weiter: Nachdem die Titel der 13 Folgen als Morsecode getwittert wurden, hat man in der Pressemail, auf dem neuen Poster und auch im passenden neuen Teaser jetzt Tag und Monat vor „2017“ geschwärzt:

Marvel's The Punisher Teaser OV

Möglicherweise haut Netflix „The Punisher“ nun also als Überraschung raus – es würde zum Ex-Soldaten und Rächer passen, den wir in der zweiten Staffel „Daredevil“ als Killer kennengelernt haben, der auch aus dem Hintergrund per Sniper-Gewehr tötet. In seiner eigenen Serie deckt er nach dem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder eine Verschwörung auf, die New Yorks Grenzen sprengt…

Apropos „New York“: Das Team von „The Punisher” wird auf der kommenden Comic-Con im Big Apple vertreten sein (5. bis 8. Oktober 2017), um dort Material zu präsentieren. Vorher wird Netflix die Serie also sehr wahrscheinlich nicht freischalten – aber vielleicht kurz darauf?

The Punisher“ mit Jason R. Moore, Ebon Moss-Bachrach, Michael Nathanson und Deborah Ann Woll als Karen Page ist ab XX.XX.2017 online.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Silvio B.
    Ja, und vor allem muss man so immer wieder mal bei Netflix reinschalten ;)
  • TresChic
    Letzte Chance für The Punisher, nach drei Flops wird es keinen weiteren Kinofilm mehr geben. Hoffentlich klappt es mit einer Serie. Irgendwie steht die Masse nicht auf The Punisher. Die Kinofilme waren allerdings hervorragend.
  • Joachim M.
    Ja Netflix cool hoffentlich alle Episoden auf einmal muß MANN nicht nervige 7 Tage warten bis es weitergeht
  • mat76
    War das nicht bisher bei allen Serie von Netflix so?
  • Roman G.
    Daredevil fand ich grandios, besonders von der Machart. Alle anderen Netflix Marvel Serien danach waren sehr durchwachsen und konnten Daredevil nicht das Wasser reichen. Ich hoffe Punisher wird seinem Auftritt in Staffel 2 gerecht
  • mryx ..
    wie kommst du auf 7 Tage? Alle Marvel Serien auf Netflix konnte man direkt gucken.
  • Silvio B.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... ;)Im ernst, es wird doch wohl niemand abstreiten, dass das eine Werbeaktion ist, oder?
  • Da HouseCat
    elektra wurde bei defenders total verhunzt...
  • Da HouseCat
    trailer zwei gesehen. naja, haute mich leider nicht so um und ich befürchte, dass wir unnötige charaktere drinnen haben werden.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"She-Ra And The Princesses Of Power": Erstes Poster und erstes Bild vom Cast der Netflix-Serie
NEWS - Kommende Serien
Samstag, 19. Mai 2018
"She-Ra And The Princesses Of Power": Erstes Poster und erstes Bild vom Cast der Netflix-Serie
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
"Tote Mädchen lügen nicht": Die ersten Bilder aus der 2. Staffel!
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 3. Mai 2018
"Tote Mädchen lügen nicht": Die ersten Bilder aus der 2. Staffel!
Erster Einblick in die Netflix-Comedyserie "Maniac": Emma Stone und Jonah Hill auf einem bunten Mind-Trip
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 18. April 2018
Erster Einblick in die Netflix-Comedyserie "Maniac": Emma Stone und Jonah Hill auf einem bunten Mind-Trip
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Marvel's Cloak & Dagger
1
Fantasy, Romanze
Erstaustrahlung
7. Juni 2018 auf Freeform
Alle Videos
The Innocents
2
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
24. August 2018 auf Netflix
Alle Videos
Jack Ryan
3
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
You - Du wirst mich lieben
4
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
9. September 2018 auf Lifetime
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top