Mein FILMSTARTS
"Supernatural" ohne Dean: Erste Bilder zur 14. Staffel
Von Melanie Schöppe — 17.09.2018 um 15:58
facebook Tweet G+Google

Zwar mag Dean (zunächst) verschollen sein, doch auf Darsteller Jensen Ackles können sich „Supernatural“-Fans dennoch auch in der 14. Staffel freuen. Die ersten Szenenbilder zeigen Ackles nun in einem neuen Look: Apokalypse-Engel Michael.

Erste Bilder zur 14. Staffel "Supernatural"
1. Erste Bilder zur 14. Staffel "Supernatural" +
Misha Collins (Castiel) und Alexander Calvert (Jack/Nephilim) in "Supernatural"
Mehr anzeigen

Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zur 13. Staffel von „Supernatural“

In der 14. Staffel „Supernatural“ müssen Fans auf einen der beiden Winchester-Brüder verzichten. Zumindest zunächst, denn im Finale der 13. Season willigte Dean (Jensen Ackles) in einen teuflischen Deal ein: Er opferte seine menschliche Hülle dem Erzengel Michael, der nun wiederum Deans Seele verdrängt. Sams (Jared Padalecki) großer Bruder existiert zu Beginn der kommenden Staffel folglich erst einmal nicht mehr. Das beweisen nun auch die ersten Szenenbilder: Lederjacke und 1967er Chevy Impala machen Platz für Ballonmütze und Taschenuhr.

Und Michael verpasst nicht nur Deans Körper ein Make-Over, sondern verfolgt diesen Plan auch für die ganze Welt, wie Co-Showrunner Andrew Dabb im Interview mit Entertainment Weekly erklärte: „Er sieht einen Weg, neu anzufangen. Im Grunde will er eine bessere Welt erschaffen“. Doch diese bessere Welt existiert in den Augen des Erzengels ohne Menschen. Allerdings fehlt ihm zur Umsetzung dieses Planes die Unterstützung seiner Brüder und Schwestern. Bei seiner Suche nach idealen Partnern stößt Michael auf den Engel Jo, gespielt von Daneel Ackles („One Tree Hill“), Jensen Ackles‘ Frau im realen Leben.

Sam gibt die Hoffnung nicht auf

Allerdings repräsentiert Jo nicht gerade den Durchschnitts-Engel, wie Jensen Ackles den Kollegen von Entertainment Weekly verriet, verfolgt sie doch ihren eigenen hinterlistigen Plan: „Demnach entwickelt sich das Treffen mit ihr etwas anderes als zunächst angenommen, was für eine interessante Dynamik sorgt“.

Währenddessen glauben Sam und Castiel (Misha Collins) fest daran, dass Dean noch existiert und geben alles dafür, ihren Bruder und Freund zu retten. Dabei vergisst insbesondere Sam alles andere um sich herum. Schlafen, Essen, Rasieren – nichts ist mehr wichtig für Sam, außer das große Ziel: Dean zurückzugewinnen. Ob ihnen das gelingt, erfahren Zuschauer in den USA ab dem 11. Oktober 2018. Denn dann startet die 14. Staffel von Eric Kripkes Fantasy-Serie in den USA. Hierzulande müssen sich Fans bis zur Ausstrahlung noch etwas gedulden.

Zunächst läuft in Deutschland nämlich erst einmal die 13. Staffel „Supernatural“ und zwar ab dem 23. September 2018, 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD. Die Inhalte sind auch anschließend über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die neue Superhelden-Serie von Netflix: Erste Bilder zu "The Umbrella Academy"
NEWS - Kommende Serien
Samstag, 6. Oktober 2018
Die neue Superhelden-Serie von Netflix: Erste Bilder zu "The Umbrella Academy"
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
Ohne Adam: So sieht Eva in Staffel 4 der Netflix-Serie "Lucifer" aus
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 19. September 2018
Ohne Adam: So sieht Eva in Staffel 4 der Netflix-Serie "Lucifer" aus
Robin trifft Robin: Neue Bilder zur kommenden DC-Serie "Titans"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 17. September 2018
Robin trifft Robin: Neue Bilder zur kommenden DC-Serie "Titans"
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Chilling Adventures Of Sabrina
1
Drama, Horror
Erstaustrahlung
26. Oktober 2018 auf Netflix
Alle Videos
Das Boot
2
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf Sky Atlantic
Legacies
3
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Dogs Of Berlin
4
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
7. Dezember 2018 auf Netflix
Die meisterwarteten Serien
Back to Top