Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neue Bilder zur 4. Folge der 8. Staffel zeigen die Folgen der Schlacht um Winterfell

    Die Schlacht um Winterfell wurde geschlagen, es sind viele Tote zu betrauern. Dafür werden sich unsere Helden in der vierten Episode der achten „Game Of Thrones“-Staffel auch Zeit nehmen. Doch Cersei wartet schon…

    HBO

    Es ist, wie Daenerys (Emilia Clarke) schon im Trailer zur vierten Folge der finalen „Game Of Thrones“-Staffel gesagt hat: Auf den Großen Krieg folgt der Letzte Krieg. Und diesen werden unsere Helden weiter südlich ausfechten. Denn nachdem der Nachtkönig (Vladimir Furdik) in Winterfell geschlagen wurde, wartet nun in King’s Landing mit Cersei Lannister (Lena Headey) der wahre Endgegner.

    Erst einmal aber werden sich Jon Snow (Kit Harington), Daenerys und Co. die Zeit nehmen, die Opfer der Schlacht um Winterfell zu betrauen. So ist auf den Bildern, die HBO zur kommenden vierten Episode veröffentlich hat, zu sehen, wie die Toten auf Holzstapeln aufgebahrt wurden und nun verbrannt werden sollen. Auch Jon Snow hält eine Fackel in der Hand. Zwar droht nun keine Gefahr mehr, dass die Toten wiederauferstehen könnten, wenn man ihre Körper nicht verbrennt, aber angesichts der massiven Verluste in der Schlacht ist es verständlich, dass man nicht jedem einzelnen Gefallen ein Grab schaufeln kann.

    Die Toten werden geehrt

    Und so wird in Folge vier also noch einmal der Toten gedacht, von denen wir zumindest sechs mit Namen kennen: Eddison Tollett (Ben Crompton), Lyanna Mormont (Bella Ramsey), Theon Greyjoy (Alfie Allen), Beric Dondarrion (Richard Dormer) und Jorah Mormon (Iain Glen). Auch die Rote Priesterin Melisandre (Carice van Houten) ist tot, allerdings ist ihr Körper bereits zu Asche zerfallen und muss nicht mehr verbrannt werden.

    Dann aber wenden sich die Überlebenden auf Winterfell auch schon ihrem nächsten Problem zu, wie auf den Bildern zu sehen ist: Ein neuer Schlachtplan muss ausgetüftelt werden, diesmal gegen Cersei Lannister. Die ist mit ihrem gewohnt siegessicheren Lächeln auf den Lippen zu sehen. Ob ihr das Lächeln vergeht, wenn die überlebenden Truppen aus dem Norden per Schiff in King’s Landing eintreffen? Eines der Bilder zeigt nämlich eine Flotte von Schiffen mit Daenerys' Wappen auf den Segeln. Ob Yara Greyjoy (Gemma Whelan) unseren Helden hier wohl zur Hilfe eilt?

    Die vierte Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel wird in den frühen Morgenstunden des 6. Mai 2019 ausgestrahlt.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    Daenerys Targaryen (Emilia Clarke)

    v.l.n.r.: Sandor Clegane (Rory McCann), Davos Seaworth (Liam Cunningham), Sansa Stark (Sophie Turner), Arya Stark (Maisie Williams), Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright)

    v.l.n.r.: Grey Worm (Jacob Anderson), Varys (Conleth Hill), Missandei (Nathalie Emmanuel), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Tyrion Lannister (Peter Dinklage)

    Jon Snow (Kit Harington)

    v.l.n.r.: Missandei (Nathalie Emmanuel), Daenerys (Emilia Clarke), Varys (Conleth Hill)

    Euron Greyjoy (Pilou Asbæk), Cersei Lannister (Lena Headey)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top