Die acht bösesten Sprüche über Charlie Sheen
von Özkan Cira und Maren Koetsier ▪ Montag, 19. September 2011 - 11:06

Montagabend (19.9.) wird im US-Fernsehen der mit Spannung erwartete Roast von Charlie Sheen ausgestrahlt. Der Roast ist ein Comedy-Format, in dem sich Prominente von anderen Prominenten beleidigen lassen - und das nicht selten deutlich unter der Gürtellinie. Noch bevor das Ganze über die Mattscheibe flimmert, präsentieren wir euch die bösesten Sprüche, die sich Charlie anhören musste.

Zurück Nächste
1 / 10

 

Montagabend (19.9.) findet im US-Fernsehen eine Einschaltquotenschlacht der ganz besonderen Art statt: Während auf CBS die erste Folge der neuen „Two And A Half Men“-Staffel mit Hauptdarsteller-Ersatz Ashton Kutcher auf Sendung geht, begibt sich der geschasste Charlie Sheen fast zeitgleich auf den berühmten „Comedy Central Roast“. In dem Fernsehformat lassen sich Prominente von anderen Prominenten (in Charlie Sheens Fall unter anderem Mike Tyson, Jeff Ross, Anthony Jeselnik, Steve-O, William Shatner, Kate Walsh, und Amy Schumer) eine Beleidigung nach der anderen gegen den Kopf werfen. Wir präsentieren euch schon vor der Ausstrahlung des Charlie-Sheen-Roast die acht fiesesten Sprüche aus der aufgezeichneten Sendung.

 

Im deutschen Fernsehen wird der „Roast Of Charlie Sheen“ am 22. Oktober 2011 um 22.05 Uhr auf Comedy Central ausgestrahlt.

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Danny Haberditzl

    Diese Sprüche sind mehr als dämlich...das wird Charlie in keinster Weise jucken

  • Christoph Petersen

    Ich finde ein paar der Sprüche schon ziemlich heftig... aber da sich Sheen der Sache ja freiwillig stellt, glaube ich auch, dass er es ohne bleibende Schäden überstehen wird.

  • niman7

    Bruce Willis ist immer noch ein ganz Großer und wird es auch bis zu seinen letzten Tag bleiben! Amen!

  • meleloe

    die sprüche sind eher beleidigend für die anderen prominenten mit denen sheen verglichen wurde.

  • Matze1609

    How much blow can Charlie Sheen do? Enough to kill Two and a Half Men.

  • Jimmy V.

    Freiwillig oder nicht, Sheen oder nicht: Wenn man so etwas liest, ist man gleich wieder versucht so etwas von "blöde Amis" zu sagen - und sich dann selbst auf so ein Niveau zu begeben...

  • Thomas Knobloch

    wie schonmal hier erwähnt, werden eher die promis mit denen er verglichen wird derber beleidigt als er selbst...

  • KeenanJoan

    Hee, wieso meckert ihr von filmstarts.de oft über die schlechte Synchro von Filmen und Serien und macht dann aus "your old slot is being FILLED" zu "deinen Part übernehmen"? oder ist das FSK 6 Übersetzung und ab 22:00 wird es dann richtig übersetzt!

  • Kienholz

    @Thomas Knobloch: seh ich genauso.
    @KeenanJoan: Schon klar, wie würdest du's denn übersetzen? (klar, es gibt auch gute Synchros, aber oft geht unweigerlich einfach zu viel verloren)

  • el_rezensario

    Der sieht ja aus, der Sheen. Wie sein Vater, durch die Drogen und den Alk ist er stark gealtert. Den Mist "Two and a half Men" hab ich zum Glück noch nie gesehen, werd ich auch nicht.

  • Apichatpong Weerasethakul

    @Kienholz: Um den Sinn zu erhalten, wäre "Die Löcher, die du hinterlässt, werden von Ashton Kutcher gefüllt" definitiv die bessere Übersetzung gewesen...

  • KeenanJoan

    @Apichtapong: danke so wäre ich da auch drangegangen, speziell bei so einer schlüpfrigen Vorlage!

  • Fain5

    @el_rezensario: Hm schon mal dran gedacht dass er seit Wall Street auch normal gealtert ist?

  • Fain5

    Ähm beim ersten Platz fehlt glaub ich ein Wort. Nachdem er Drohungen... was?
    Und Platz 2 find ich mal richtig daneben nachdem ich mir die Begründung durchgelesen hab. Wie kann man das auch noch mit dem 2. Platz feiern?

  • sessionsuhr

    wenn man einen witz erklären muss, ist er nicht mehr komisch.

  • Buddynator

    Meiner Meinung nach sind diese ganzen Beleidigung einfach nur unter aller Sau, nicht weil sie ihn angreifen, sondern weil sie teilweise einfach geschmacklos, dumm und lächerlich sind. Was soll das mit Caylee Anthony z.B.?!
    Und was soll man davon halten, wenn so eine zweitklassige Stand-up-Comedienne auch noch Bruce Willis lächerlich machen will...
    Naja, mich wundert nur, dass da so viele mitmachen...

  • GonzoFist

    Also nach einem großartigen ersten Spruch, der Vergleich mit Bruce Willis, habe ich mich auf ein Comedy Fest gefreut. Aber was dann kam war ja mal allerunterste Schublade! Also ich bin nicht zimperlich, aber die Aussagen sind ja nur dumm, verletzend und vor allem kein bisschen witzig. Kurt Tucholsky in Ehren, aber das ist doch nur noch Scheiße was die da ablassen.

  • Thawyer

    Filmstarts feiert diese Sprüche nicht. Sie werden nur aufgelistet,... und wie man lesen kann, sind es "böse Sprüche". Und ich lese in keinem Wort hier etwas davon, dass Filmstarts das toll findet. ^^ Besonders das mit dem Kind, was mit zwei Jahren starb, das war ja echt dermaßen fehl am Platz.

Top-Serien
Fallout

Mit Ella Purnell, Aaron Moten
Alle Trailer und Videos | Casting

Anthracite

Mit Hatik, Noémie Schmidt
Alle Trailer und Videos | Casting

Rentierbaby

Mit Richard Gadd, Jessica Gunning
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien