Mein Konto
    Kino Swiat International
    Kino Swiat International
    Unternehmen polnisch
    Export/Internationaler Verleih - Kinobetreiber
    Bikini Car Wash

    Bikini Car Wash

    7. April 2016 | Komödie
    Originaltitel: All American Bikini Car Wash
    Auf der faulen Haut liegen oder feiern, so sieht der Alltag von Jack (Jack Cullison) aus. Dabei sollte er sich eigentlich seinem Studium widmen, was auch sein Vater findet. Der will seinen Taugenichts von Sohn nun enterben. Außerdem läuft der Student Gefahr, am College durchzufallen. Doch sein Professor unterbreitet ihm ein unorthodoxes Angebot, ...
    Corpus Christi

    Corpus Christi

    3. September 2020 | Drama
    Originaltitel: Boże Ciało
    Der erst zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben ...
    Kleine Tricks

    Kleine Tricks

    23. Juli 2009 | Tragikomödie
    Originaltitel: Sztuczki
    Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek, 8, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka zeigt ihm, wie man das Schicksal mit Zinnsoldaten und Münzen besticht. Ein Mann steigt aus. Sein Vater?

    Kinobetreiber

    Nieulotne

    Nieulotne

    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Ein idyllischer Arbeitsurlaub in Spanien entwickelt sich für ein junges Paar plötzlich zu einem traumatischen Unterfangen...
    Back to Top