Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Hater
     The Hater
    29. Juli 2020 bei Netflix / 2 Std. 16 Min. / Drama, Thriller
    Von Jan Komasa
    Mit Maciej Musialowski, Vanessa Aleksander, Danuta Stenka
    Produktionsland Polen
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eine postkommunistische Gesellschaft in Europa: Der Jurastudent Tomek (Maciej Musiałowski) ist in Ungnade gefallen und versucht mit allen Mitteln, seine Kindheitsfreundin Gabi (Vanessa Alexander) auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem möchte er den Respekt ihrer Familie bekommen. Tomek nimmt darum einen Job in einer PR-Agentur an, die bekannt ist, aber mit moralisch zweifelhaften Methoden arbeitet. Damit will er Gabi beeindrucken. Er merkt schnell, dass er sehr gut ist in seiner Arbeit: Er manipuliert in den Sozialen Medien auf perfide Art die politische Meinung. Doch diese Arbeit bleibt nicht ohne Folgen. Stück für Stück verliert Tomek seine Menschlichkeit. Bald erkennt er kaum noch, worum es im Leben wirklich gehen sollte …
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    The Hater Trailer OmeU
    The Hater Trailer OmeU
    564 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maciej Musialowski
    Rolle: Tomasz Giemza
    Vanessa Aleksander
    Rolle: Gabi Krasucka
    Danuta Stenka
    Rolle: Zofia Krasucka
    Jacek Koman
    Rolle: Robert Krasucki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Jan J.
    Jan J.

    User folgen 1 Follower Lies die 118 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2020
    Flache Story, die durch den guten Hauptdarsteller auch nicht mehr gerettet werden kann. Alles ist viel zu vorhersehbar und es gibt keine Überraschungsmomente.
    Scetino
    Scetino

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 11. August 2020
    Starker Film der zeigt, was gezielte Propaganda, Populismus und Hetze mittels Social-Media möglich machen kann. Besonders die Szene im letzten Teil während der Podiumsdiskussion ist sehr intensiv inszentiert.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Neue Highlights auf Netflix im Juli 2020: Diese Filme und Serien erwarten euch
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 25. Juni 2020
    Im Juli brennt Netflix wieder ein Feuerwerk ab: Neuerscheinungen sind unter anderem „The Kissing Booth 2“, die zweite Staffel...

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top