Mein Konto
    DVD/BLU-RAY: NEUERSCHEINUNGEN DES MONATS
    DVDs und Blu-rays, die diesen Monat erscheinen
    •  The Holdovers

      The Holdovers

      DVD & Blu-ray - Veröffentlichungstermin: 11. April 2024 | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Paul Giamatti, Da’vine Joy Randolph, Dominic Sessa
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Niemand mag den Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) – weder seine Schüler noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den Weihnachtsferien 1970 nirgendwo hingehen kann, bleibt Paul trotzdem in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Quiet Girl

      The Quiet Girl

      DVD - Veröffentlichungstermin: 21. März 2024 | Drama
      Regie: Colm Bairéad
      Besetzung: Carrie Crowley, Andrew Bennett, Catherine Clinch
      Originaltitel: An Cailín Ciúin
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Das Frühjahr 1981 neigt sich dem Ende zu und der Sommer klopft bereits an die Tür. Die neun Jahre alte Cáit (Catherine Clinch) soll diese kommenden Wochen bei entfernten Verwandten auf dem Land verbringen. Das schüchterne Mädchen fühlt sich zunächst fehl am Platz. Seán (Andrew Bennett) verhält sich ihr gegenüber sehr kalt, aber seine Frau ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Suzume

      Suzume

      DVD & Blu-ray - Veröffentlichungstermin: 5. April 2024 | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Makoto Shinkai
      Besetzung: Emilia Raschewski, Nanoka Hara, Oscar Räuker
      Originaltitel: Suzume no Tojimari
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Suzume (Originalstimme: Nanoka Hara, deutsche Stimme: Emilia Raschewski) lebt in der ruhigen Stadt Kyushu und trifft einen jungen Mann „auf der Suche nach Türen". Suzume folgt ihm zu einer Ruine eines verfallenen Gebäudes in den Bergen und findet eine freistehende Tür als wäre sie allein vor der Zerstörung gerettet worden. Suzume fühlt sich ...
      Im Stream DVD & Blu-ray
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Perfect Days

      Perfect Days

      DVD & Blu-ray - Veröffentlichungstermin: 5. April 2024 | Komödie, Drama
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Reina Ueda, Koji Yakusho, Tokio Emoto
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Hirayama (Koji Yakusho) scheint mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in der japanischen Metropole Tokio vollkommen zufrieden zu sein. Außerhalb seines stark strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und Bücher. Er hört noch alte Kassetten und liest aus abgegriffenen Taschenbüchern. Außerdem ist er fasziniert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes

      Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes

      DVD & Blu-ray - Veröffentlichungstermin: 5. April 2024 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Tom Blyth, Rachel Zegler, Peter Dinklage
      Originaltitel: The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Die einst mächtige Familie Snow durchlebt schwere Zeiten und ihr Schicksal hängt maßgeblich davon ab, ob es dem erst 18-jährigen Coriolanus Snow (Tom Blyth) gelingt, seine Konkurrenten zu übertrumpfen und als Mentor dafür zu sorgen, dass sein Tribut die Aufmerksamkeit des Kapitols auf sich zieht. Die Chancen stehen jedoch überaus schlecht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Iron Claw

      The Iron Claw

      DVD & Blu-ray - Veröffentlichungstermin: 5. April 2024 | Biopic, Drama
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Zac Efron, Harris Dickinson, Jeremy Allen White
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top