Mein Konto
    Alle Filme
    Entdecke alle Filme, die es im Archiv von FILMSTARTS.de gibt und filtere sie nach Genre, Produktionsjahr und Herkunftsland
    Filter
    Genre : Korean Drama
    Nach Produktionsjahr
    • 2020 - 2029 (3)
    • 2010 - 2019 (3)
    Nach Land
    • USA (1)
    • Großbritannien (1)
    • Indien (1)
    • Japan (1)
    • Schweiz (1)
    • Südkorea (2)
    • Taiwan (1)
    •  Under the Skin

      Under the Skin

      10. Oktober 2014 | 1 Std. 48 Min. | Korean Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jonathan Glazer
      Besetzung: Scarlett Johansson, Krystof Hádek, Paul Brannigan
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Eine außerirdische Lebensform kommt auf die Erde und nimmt das Aussehen einer jungen, verführerischen Frau (Scarlett Johansson) an, die sich fortan Laura nennt. Das geheimnisvolle Alien ist aus einem bestimmten Grund dort gelandet: Menschenfleisch gilt auf ihrem Heimatplaneten als Delikatesse und sie hat den Auftrag, für Nachschub zu sorgen. Zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Beyond The Infinite Two Minutes

      Beyond The Infinite Two Minutes

      27. Mai 2022 | 1 Std. 10 Min. | Komödie, Korean Drama, Sci-Fi
      Regie: Junta Yamaguchi
      Besetzung: Kazunari Tosa, Riko Fujitani, Gôta Ishida
      Originaltitel: Droste no hatede bokura
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Als Café-Besitzer Kato (Kazunari Tosa) nach einem anstrengenden Arbeitstag einen Stock nach oben in seine Wohnung geht und sich mit der Gitarre entspannen will, sieht er plötzlich, wie er selbst auf seinem Fernseher erscheint: „Ich bin dein Zukunfts-Ich, zwei Minuten in der Zukunft“, lässt ihn sein Ebenbild wissen. Denn auf mysteriöse Weise ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Moon

      The Moon

      18. Januar 2024 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Korean Drama, Sci-Fi
      Regie: Kim Yong-hwa
      Besetzung: Kyung-Gu Sol, Do Kyungsoo, Hee-ae Kim
      Originaltitel: Deo mun
      User-Wertung
      2,9
      2029: Südkorea ist mit seinem Raumfahrtprogramm so weit fortgeschritten, dass es die zweite Nation in der Geschichte werden kann, die einen Menschen auf den Mond bringt. Die Rakete ist unterwegs und alles läuft nach Plan. Fast 400.000 Kilometer von der Erde und mehr als 30.000 Kilometer von ihrem Trabanten entfernt, kommt es dann allerdings zur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A Man Of Reason

      A Man Of Reason

      26. Januar 2024 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Korean Drama, Thriller
      Regie: Woo-Sung Jung
      Besetzung: Woo-Sung Jung, Nam-Gil Kim, Sung-woong Park
      Originaltitel: Bohoja
      User-Wertung
      3,2
      Nach zehn Jahren Haft, die er anstelle seines Bosses Woo-Jin (Nam-Gil Kim) abgesessen hat, wünscht sich Su-Hyuk (Woo-Sung Jung) nichts sehnlicher, als von nun an ein normales Leben führen zu können. In dieses möchte er möglichst seine ehemalige Lebensgefährtin Min-Seo (Elijah Lee) und die gemeinsame Tochter, die er noch gar nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 9th Precinct

      The 9th Precinct

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Fantasy, Korean Drama
      Regie: Ding-Lin Wang
      Besetzung: Roy Chiu, Chia-Chia Peng, Wen Chen-ling
      Ein idealistischer Polizist tritt einer unterirdischen Polizeieinheit bei und kämpft gegen gruselige Kräfte, die das Gleichgewicht zwischen dem menschlichen und dem übernatürlichen Bereich bedrohen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tanz um dein Glück – Chance Pe Dance

      Tanz um dein Glück – Chance Pe Dance

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Korean Drama, Musik
      Regie: Ken Ghosh
      Besetzung: Shahid Kapur, Genelia D'Souza, Kurush Deboo
      Originaltitel: Chance Pe Dance
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top