Mein Konto
    "Some Kind Of Hate" und "Shrew’s Nest" laufen auf dem Fantasy Filmfest 2015

    Nachschub für Horror-Fans. Mit „Some Kind Of Hate“ und „Shrew’s Nest“ wurden zwei weitere Genre-Filme für das Fantasy Filmfest 2015 angekündigt.

    Mit „Shrew’s Nest“ läuft ein in Spanien gefeierter Psycho-Thriller auf dem Fantasy Filmfest 2015. Der von Alex de la Iglesia („Perdita Durango“, „Mad Circus“) produzierte Film handelt von zwei Schwestern, die auf Distanz zur Außenwelt leben und so gut wie nie ihre dunkle Wohnung verlassen. Als ein junger Nachbar mehr oder weniger in diese stolpert, ist die Frage, ob er sie jemals wieder verlassen wird. Macarena Gomez, die sich mit Filmen wie „Sexykiller“ oder „Neon Flesh“ einen Namen im spanischen Genrekino gemacht hat, bekleidet die Hauptrolle.

    Aus den USA kommt derweil „Some Kind Of Hate“, eine Geistergeschichte um einen drangsalierten Schüler, der plötzlich übernatürliche Unterstützung im Kampf gegen seine Peiniger bekommt.

    Das Fantasy Filmfest findet zwischen dem 5. August und dem 6. September 2015 in insgesamt sieben deutschen Städten statt. Zu sehen sein wird unter anderem „Maggie“ mit Arnold Schwarzenegger und die skurrile Horrorgeschichte „Nina Forever“ um einen Mann, der seine tote Ex ins Sex-Spiel mit seiner neuen Freundin einbezieht.

    „Some Kind Of Hate“ Darum geht’s: Ein Teenager, der immerzu schikaniert wird, kann durch Zufall den Geist eines Mädchens heraufbeschwören, dass für ihn Rache an seinen Peinigern nimmt.

    „Shrew’s Nest“ (Originaltitel: „Musarañas“) Darum geht’s: Zwei Schwestern leben zurückgezogen von der Außenwelt in einem Appartement. Als sich ein junger Nachbar verletzt und um Hilfe bittet, lassen sie ihn herein. Doch werden sie ihn auch jemals wieder herauslassen?

    Alle bisher angekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive „Maggie“ mit Arnold Schwarzenegger) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer

    Alle bisher angekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive der skurrilen Sex-mit-der-Ex-Horrorgeschichte „Nina Forever“) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top