Mein Konto
    "Harry Potter And The Cursed Child": Seht die Darsteller für Harry, Hermine und Ron als Erwachsene in J.K. Rowlings Theaterstück

    In der Bühnen-Fortsetzung der „Harry Potter“-Reihe sind Harry, Ron und Hermine erwachsen. Als Darsteller für „Harry Potter And The Cursed Child“ wurden Jamie Parker, Paul Thornley und Noma Dumezweni verpflichtet.

    Warner Bros.

    Diese drei Schauspieler schlüpfen in ziemlich große Fußstapfen: Am Londoner West End werden Jamie Parker als Harry Potter, Noma Dumezweni als Hermine Granger und Paul Thornley als Ron Weasley zu sehen sein. Die Bühnen-Profis übernehmen die Hauptrollen im Theaterstück „Harry Potter And The Cursed Child“, das als Fortsetzung der Harry-Potter-Reihe gehandelt wird. Autorin J.K. Rowling veröffentlichte ein Bild des Trios auf ihrer Seite Pottermore.

    Die Schauspieler waren bereits auch in Film und Fernsehen zu sehen. Paul Thornley spielte u. a. an der Seite von Simon Pegg und Lake Bell in der Komödie „Es ist kompliziert…!“, Noma Dumezweni war in der Erfolgs-Serie „Doctor Who“ zu sehen und Jamie Parker gab den Lieutenant Werner von Haeften in „Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat“ mit Tom Cruise.

    Die Handlung von „Harry Potter And The Cursed Child” setzt gut 19 Jahre nach der finalen Schlacht gegen Lord Voldemort ein. Mit der Premiere des Stücks, das in zwei Teilen aufgeführt wird, ist am 30. Juli 2016 in London zu rechnen, die Preview soll bereits am 7. Juni stattfinden.

    Harry

    Jamie Parker (hier als Henry V. in „Shakespeare's Globe: Henry V“) spielt Harry Potter.

    Hermine

    Noma Dumezweni (hier als Angie in der Serie „Frankie“) spielt Hermine Granger.

    Ron

    Paul Thornley (hier neben Olivia Colman in „London Road“) spielt Ron Weasley.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top