Mein Konto
    "The Devil’s Candy": Posterpremiere zum Metal-Slasher von Sean Byrne

    Im Mai 2017 kommt der neue Horrorfilm von Sean Byrne („The Loved Ones - Pretty In Blood“) fürs heimische Wohnzimmer auf den Markt. Wir präsentieren euch nun schon einmal das Poster zu „The Devil’s Candy“.

    Snoot Entertainment

    2009 brachte Regisseur Sean Byrne die Abschlussball-Foltersession „The Loved Ones - Pretty In Blood“ heraus, nun kommt sein nächster Horrorstreich: „The Devil’s Candy“ ist hierzulande ab dem 26. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    Darin geht es um den Metal-Fan Jesse Hellman (Ethan Embry) und seine Familie. Zusammen ziehen sie aufs Land in ein großes Anwesen, welches durch einen dort geschehenden Doppelmord sehr günstig zu erstehen war. Dort hofft der Maler auf neue Inspiration. Eines Tages steht plötzlich Ray Smilie (Pruitt Taylor Vince) vor der Tür und wähnt sich zuhause – für Familie Hellmann ist der Besuch zunächst nicht besorgniserregend. Doch der geistig gestörte Mittfünfziger Smilie hat in dem Haus gelebt und seine Eltern umgebracht, weil die ihm verboten haben, Metal in ohrenbetäubender Lautstärke zu spielen. Und seine Besuche nehmen bald schreckenerregende Ausmaße an - die kleine Familie steckt schon längst in einem Albtraum…

    Shiri Appleby („UnREAL“) ist als Hellmans Ehefrau dabei, die Rolle der Filmtocher bekleidet Kiara Glasco („Maps To The Stars“). In unserer 4-Sterne-Kritik wird „The Devil’s Candy“ als „Metal-Schocker mit einnehmenden Figuren, starkem Soundtrack und herausstechenden Okkult-Bildern“ gelobt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top