Mein Konto
    Männer wie wir
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Männer wie wir ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.649 Follower Lies die 4 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Na bitte, es geht doch: auch die Deutschen können ungemein fröhliche und unterhaltsame Filme hinkriegen wenngleich sie dazu auch das alte Schwulenthema bemühen und einige alte Klischees einbinden. Trotzdem resultiert hier daraus eine ungemein fröhliche und spaßige Sache die zwar manchen altbekannten Schwulenwitz reißt, dabei seine Hauptfiguren aber absolut sympathisch und mögenswert zeigt und sie nicht der Lächerlichkeit preisgibt. Klar, dass die Schwulenkicker im finalen Spiel triumphieren, klar dass all diejenigen die dem armen Ecki übel mitspielen eine Quittung bekommen und klar dass Ecki in seinem Team auch seiner großen Liebe begegnet – aber auch wenn man alles vorhersehen kann, der Film lohnt sich und macht Spaß – zumal er mit Mariele Millowitsch, Christian Berkel, Dietmar Bär und Rolf Zacher tolle Nebenrollen bietet.Fazit: Sympathische Komödie die zwar Klischees hat, aber alles in allem viel Spaß macht!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    seit langen hab ich mal wieder einen richtigen film gesehn bei dem man lachen aber auch weinen mussste!!! auf jeden fall ein Muss für fußballfans der ganz besonderen sorte, für menschen, die für ihre rechte kämpfen und für alle die mal wieder richtig lachen wollen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top