Mein Konto
    Beverly Hills Cop 3
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    126 Wertungen
    Deine Meinung zu Beverly Hills Cop 3 ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Davki90
    Davki90

    35 Follower 253 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Zwei sind wohl nicht gut genug, es muss noch einen dritten Teil kommen. Nochmals genau das gleiche wie bei den ersten beiden Filmen. Weiss nicht, wieso sie manche Marken endlos melken müssen. Wer Fan von Eddy Murphy ist, der kann sich Beverly Hills 3 aber noch anschauen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Der Film aus der "Berverly Hills Cop" Serie der von Fans und Kritikern am meisten gehasst wird - liegt vielleicht daran dass man in jedem Moment merkt dass Eddie Murphy unbedingt einen Hit brauchte und deshalb seine namhafteste Heldenrolle noch mal reaktivierte. Witzigerweise gefällt mir der dritte Teil am besten - denn das Drehbuch ist ein kurzweiliges 08/15 Action-Komödien Skript dass auch mit jedem anderen Darsteller wunderbar hätte funktionieren können (die paar Dampfplaudereien von Eddie Murphy hätte man problemlos streichen können), es wird etwas geflachst, ein wenig geballert und ne Love Story nach Schema F gibt's auch am Rande. Alles in allem also kurzweiliges Actionvergnügen das anbetracht der heutzutage üblichen Effektüberflutung fast schon ein wenig altbacken anmutet - aber halt einfach zur Serie gehört, zumal man altbekannte Gesichter wiedersieht.

    Fazit: Schema-F Actionkomödie ohne Überraschungen, aber durchaus mit brauchbarer Action und hohem Unterhaltungswert - allerdings auch totalem Overacting von Eddie Murphy
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Hat leider sein Charm verloren und ist nicht mehr so humorvoll.
    Dennoch gibt es immer noch die gewohnte Action und somit ist der Film noch sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top