Asterix und Kleopatra
    3,9
    Deine Meinung zu Asterix und Kleopatra ?

Veröffentlicht am 26. Januar 2021
    Weitaus besser als der erste Teil! ^^

Obelix und Idefix sind mehr zu sehen und relevanter für die Geschichte als im ersten Teil!

Die Gags zünden mehr, Kleopatra ist klasse und gibt Caesar gut Konter :D , selbst die Gesangseinlagen stören überhaupt nicht, sondern machen sehr viel Spaß!
    Die Zeichnungen sind besser, die Syncro macht Spaß, es gibt selbst Wikinger und Piraten!

Einfach ein zeitloser Film, der immer Spaß macht! :)

Veröffentlicht am 28. November 2017
    Absoluter Spaß der den ersten Teil locker in die Tasche steckt. Visuell besser, extrem Witzig und mit einer tollen Kleopatra, die umwerfend ist.

Veröffentlicht am 17. November 2017
    Klasse animiert, kurzweilig und mit vielen tollen Szenen. Kann man immer wieder angucken! Darüber hinaus sind alle Songs top und macht nicht nur den kleinen Spaß.

Veröffentlicht am 11. Juli 2023
    Ein hervorragender Kultfilm der Asterix Serie, der sehr unterhaltsam und gut ist.
    Ein muss für alle Asterix Fans.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    Mir persönlich gefällt dieser Asterix Film am besten. Den Comic habe ich auch schon x-mal angesehen. Schöner Zeichentrick, der sehr nah am Comic ist und einen Ausflug in die "wahre" ;-) Geschichte Ägyptens darbietet. Wie baue ich eine Pyramide? Warum hat die Sphinx keine Nase mehr? Wie erkunde ich eine Pyramid? Auf all diese Fragen gibt es hier tolle Erklärungen und Hinweise wie es geht! Und Geprügelt wird natürlich auch im gewohnten "Helm-Sammel-Stil" - ok - ein paar andere außer den Römern bekommen natürlich auch noch was ab! Auf das uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt!