Aquamarin – Die vernixte erste Liebe
    2,8
    Deine Meinung zu Aquamarin – Die vernixte erste Liebe ?

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Da bin ich mal wieder das völlig falsche Zielpublikum - diese Teenieaufwärmung von "Splash - Junfrau am Haken" ist doch mal wieder wie ein Bravo Fotoroman der nur nicht geknipst sondern gefilmt wurde und richtet sich eben an ganz junge Zuseher. Denen wird dann auch altbekanntes und bewährtes geliefert, eine nette Love Story eben, viel zu lachen und all das so keimfrei und ohne Überraschungen oder unanständiges Zeug dass glatt das Disney Logo darüber prangen könnte. Stars sind zwar nicht drin (na ja, Nebendarsteller Bruce Spence war beim dritten "Herr der Ringe" Film dabei - als Saurons Mund :-) aber dafür ne Menge Herz und Charme. Also Leute, wenn ich mich nach so wenigen Zeilen schon wieder so laufend wiederhole kann ich's auch zusammenfassen: ein guter Kinderfilm, für jeden anderen klebrige Zuckerwatte die man nicht braucht, die aber trotzdem schmeckt.

Fazit: Keimfreie Mischung aus Girlie-Komödie, Fantasy und Love-Story - zwar schlicht aber vergnüglich aufbereitet!
    Meine Tochter ( 7 ) fand den Film super.

Und ich muss gestehen, ich habe ihn mir auch bis zum Schluss mit angeschaut und war sehr überrascht.

Ist ein netter Teenie film und man kann ihn weiterempfehlen.