Mein Konto
    Rache ist sexy
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Rache ist sexy ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Rache ist nicht wirklich sexy, wohl aber alle Darsteller dieses Bravo Fotoromans in Spielfilmlänge. Mal ehrlich, alle die hier als vermeintliche High-School Besucher präsentiert werden sind in echt um die 20 und auch sonst bekommt man hier wie immer eine perfekt gestylte High.School Welt präsentiert die mit der Realität soviel zu tun hat wie das Drehbuch mit einem originellen Skript. Vier Mädchen wollen einen attraktiven Kerl fertig machen, spinnen ein paar fiese Intrigen die auch klappen aber kriegen am Schluß die Quittung dass sie das auch nicht glücklich oder zu besseren Menschen macht. Boah, wie aufregend. Trotzdem, man glaubt es kaum, für kurzweilige und harmlose Unterhaltung ist der Film gar nicht ungeeignet - er ist sehr kurzweilig, schnell vorbei und auch wenn man das Meiste kennt gibt's genug Lacher die einem ein fröhliches Lächeln ins Gesicht treiben können. Also wer wirklich wirklich nichts besseres zu tun hat kann ruhig mal einen Blick riskieren - hätte viel schlimmer kommen können.

    Fazit: Billige Story die aber ansehnlich umgesetzt ist und kurzweilig unterhält - besser zumindest als mans gedacht hätte ...
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    der film ist zwar kein meisterwerk aber trotzdem gut.

    die geschichte ist gut,das ende finde ich allerdings ein wenig blöd da es kein happyend für die beiden gibt.für einen mädchenabend absolut geeignet.

    schon alleine wegen jesse metcalfe
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top