Mein Konto
    Mit Herz und Hand
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Mit Herz und Hand ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    Da staunt man doch ganz schön: wie schafft es der Kerl der als Hannibal Lecter eines der größten Leinwandscheusale gespielt hat hier zu so einem liebenswerten und herzensguten Kerl zu werden den man als Zuschauer von Anfang an ins Herz schließt? Keine Ahnung, aber so ist es. Als gutmütiger und lebenslustiger Kauz zieht Hopkins den Zuschauer von Beginn an auf seine Seite und man freut sich zwei Filmstunden mit diesem sympathischen Kerl zu verbringen. Und die habens dann in sich - mit gemäßem und ruhigem, aber durchaus nicht langweiligem Tempo schildert der Film die Reise eines Rentners zum selbst gesteckten Ziel und all der Menschen denen er auf dem Weg dorthin begegnet - und am Ende wird dann wahrlich richtig Gas gegeben wenn Hopkins mit dem Motorrad so richtig Gas geben darf. Unterm Strich also unspektakuläres, ruhiges Erzählkino dass aber viel fürs Herz bietet.

    Fazit: Kleiner, aber sehr sympathische und herzlicher Film über einen tollen Kerl und seine große Leidenschaft!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein grossartiger Anthony Hopkins als der etwas verrückte Mundo und eine genauso verrückte Story. Man liebt diesen Film oder man hasst ihn. Ich liebe ihn.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Mit einem freundlichen Wesen kommt man weiter. Roadmovie über gelassenes Älterwerden. Nicht kitschig weil echt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top