Grandma´s Boy
    Deine Meinung zu Grandma´s Boy ?

Veröffentlicht am 18. Juni 2012
    Den Film kann man sich auf jedenfall anschauen. Zwar gab es nicht so viele Lacher, wie erhofft, aber im Ganzen ist das immernoch ein prima Film für zwischendurch. Die Story ist in Ordnung und die Besetzung ist gut ausgewählt. Meine Erwartungen wurden somit soweit erfüllt.

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Was soll das denn? Auf der DVD Hülle steht dick und fett „unrated“, da kann man doch ein bißchen was erwarten, oder? Aber statt dessen gibt’s eine kreuzbrave Komödie über einen lieben, etwas chaotischen Kerl der bei seiner herzensguten Großmutter einzieht und nebenher ein wenig Zoff auf der Arbeit hat. Der Film ist nicht zufällig von Adam Sandler produziert (das ist so eine typische Rolle wie er sie früher selber gespielt hätte) und Allen Covert ist auch einer seiner besten Freunde. Letztlich ists harmloser, vergnüglicher Comedy Spaß von der Stange in dem viel gekifft wird und auch mal ne halbnackte Frau durchs Bild läuft – aber das macht dann keinen abgedrehten, wilden Film.

Fazit: Geradezu spießige und harmlose Komödie von der Stange – aber keineswegs langweilg und auch vergnüglich!
    unrealistisch und nicht lustig zu 99%